Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

  • Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Tarif "Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400" auf der Bestellseite mit "Anschlußpreis 0,00 €" beworben, hier steht bei den Angeboten nichts von einer Anschlußgebühr und der rechnerische Preis von 0,95 Euro/Monat beinhaltete diese auch nicht.


    Nun habe ich aber auf der ersten Rechnung von Vodafone eine Position "Einmaliger Anschlusspreis" mit 20,9664 Euro (netto).


    Habe ich etwas übersehen oder handelt es sich um einen Fehler von Vodafone?

  • festnetzflat: muss die schaltungen diesem monat erfolgen oder kann man auch einen späteren (wie viel später?) termin wählen?

  • Zitat

    Original geschrieben von quernetz
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Tarif "Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400" auf der Bestellseite mit "Anschlußpreis 0,00 €" beworben, hier steht bei den Angeboten nichts von einer Anschlußgebühr und der rechnerische Preis von 0,95 Euro/Monat beinhaltete diese auch nicht.


    Nun habe ich aber auf der ersten Rechnung von Vodafone eine Position "Einmaliger Anschlusspreis" mit 20,9664 Euro (netto).


    Habe ich etwas übersehen oder handelt es sich um einen Fehler von Vodafone?


    Ist bei mir auch so! Nach Rückfrage beim Händler wird Vodafone den Betrag bis zur dritten Rechnung wieder gutschreiben. Hoffen wir mal dass es klappt...


    An dieser Stelle mal folgende Frage in die Runde:


    Welche Erfahrungen habt ihr mit der RL400 gemacht, bzw. seit ihr mit dem Gerät zufrieden? Mich nervt vor allem die schlechte Geprächsqualität und das "Meeresrauschen"....

  • HHI:


    Danke für die Information.


    Das Gerät brauche ich eigentlich nicht, habe es nur mal kurz getestet. Ein "richtiges' Handy (und sei es für 30 Euro) ist auf jeden Fall besser in der Sprachqualität.

  • Andreas


    Die erste Seite der Vertragsunterlagen (Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400) ist bei meiner herunter geladenen Version kaum lesbar. Könnt ihr das Dokument bitte noch einmal in einer besseren Qualität zur Verfügung stellen. Insbesondere wenn ich den Antrag ausdrucke erkenne ich kaum etwas.


    Dankeschön

    Och danke! Und selbst so?

  • doofe Frage vllt, aber diese Vodafone Start Automatik
    kostet die nach den 30 Tagen was?
    bzw. muss man die Option dann kündigen oder so?

  • Hallo,


    ich habe gerade Vodafone D2 zuhause Festnetz mit Sagem RL400 bestellt und unter den Bemerkungen eingegben: TT-Aktion, Auszahlung 216Euro


    In der automatischen E-Mail-Bestätigung steht aber nur -155,04 € drin und die Bemerkung ist nicht aufgeführt.


    Bitte korrigiert die Auszahlung bei meiner Bestellnummer 20791 auf den richtigen Wert i.H.v. 216 €. Dankeschön!


    Soll ich die Unterlagen zusätzlich heute noch per E-Mail schicken, damit der Vertrag noch morgen am 29.01.10 bearbeitet werden kann? Oder reicht es per Post, so dass ihr sie am Samstag oder spätestens Montag erhaltet?


  • der betrag wird immer korrigiert wenn es im bemerkungsfeld steht, keine sorge. die automatische bestätigung enthält immer den betrag aus dem shop, das ist normal.


    ja, also ich würde die unterlagen zusätzlich vorab per e-mail schicken, macht schon sinn so kurz vor Ende des Monats.


    djchris

  • DaRappa: Ist eine Portierung von Simyo Prepaid in den Vertrag möglich? Wäre super für meine Freundin. Und kann ich dir die Unterlagen vorweg per eMail schicken, weil so langsam wirds eng mit Postweg *g*


    Grüße
    Chris

  • Ist das Angebot befristet bis Ende Januar? Wenn ja, schafft ihr das noch, wenn die Unterlagen am Samstag (=morgen) per eMail oder Fax eintrudeln?


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!