Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

• Kurze Frage zur Auszahlung: kommt die wie üblich 4-6 Wochen nach Aktivierung automatisch aufs Konto oder muss ich eine Rechnung einreichen?

btw: suche dringend noch einen 3. Neukunden für eine Ringwerbung zur Verlängerung der 12-Monate Fremdnetzflat. (->PN)

• das dürfte SuperFlat Internet Wochenende sein:
    http://shop.vodafone.de/Shop/p…uperFlat-Internet-Tarife/
    Nur der Preis (14,95 zu 24,95) passt irgentwie nicht zusammen?
    200MB Datenflatrate

• Habe großes Interesse an der Superflat Student.

1) Mein Vertrag bei T-Mobile läuft am 11.02.10 aus, ist es irgendwie möglich die Rufnummer mitzunehmen?

2) Wenn nicht, kann ich mir eine Rufnummer aussuchen?

3) Falls auch das nicht möglich ist, könnte ich eine Callya Card in diesen Vertrag umwandeln, so dass es als Neuvertrag gilt?

Dumme Fragen, ich weiß, aber ich bin jetzt schon ne Weile raus aus der Materie und habe durch die Suche keine eindeutigen Antworten bekommen).

Danke im Voraus,
    Hedgehog

• Zitat

Original geschrieben von august123
    das dürfte SuperFlat Internet Wochenende sein:
    http://shop.vodafone.de/Shop/p…uperFlat-Internet-Tarife/
    Nur der Preis (14,95 zu 24,95) passt irgentwie nicht zusammen?
    200MB Datenflatrate

Doch, es wird mit Handy aktiviert.. Dann kostet der Tarif 10€ mehr im Monat... Letztendlich doch egal, für 6,66€ unschlagbar fair...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      BigBogdon: Du musst den Tarif über die Hotline in die Mobile Connect Flat wechseln. Dann gibt es den Bonus mindestens bis zum Laufzeitende der Datenkarte

Ich dachte, die MCF ist nicht mehr rabattierfähig. Nur noch die VF SuperFlats..

• Hallo DaRappa,

würde gern den Superflat Internet Wochenende ( für "Jedermann" ) + 60min zu den angebotenen Konditionen bei euch buchen.
    Mein Problem ist, daß mein O2 Vertrag incl. der zu portierenden Nummer erst am 05.02.10 ausläuft. Ist es möglich ,daß ich den Vertrag bei euch diesen Monat buche und die Karte erst am 05.02.10 mit meiner von o2 portierten Nummer freigeschalten wird.Anfallende Zusatzkosten werden natürlich übernommem. Schriftliche Bestätigung der Kündigung von 02, liegt vor.

Grüße Beksen

• Nah noch mal eine Verständnisfrage zum Superflat Internet Student.
    49,95Euro Grundgebühr. Sind da jetzt die 10 Rabatt schon enthalten oder nicht ?

• Welche 10€ Rabatt?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

könntest Du bitte mal die aktuelle Auszahlung für Vodafone Surf Sofort mitteilen?

Gibt es auch einen Bestelllink?

Muss ich auf TT Aktion hinweisen?

Fallen noch weiter Kosten (Versand, Anschluß) an?

DSL müsste am 30.03 aktiviert werden. Ist das möglich?

Danke!

Gruß
    kroete72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!