Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

• ? Ich dachte der Traif kostet 50€ im Monat inkl. Rabatt? Dann würde man auf rechnerische 25€ kommen, Richtig??

• 25Euro ist richtig, ja!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich hätte auch gern noch meine Antworten:
    1. Kann man beim SF Internet WE mit Gewerbeschein 2 Euro monatlich weniger zahlen und erhält trotzdem die angegebene Auszahlung?
    2. Gibts auch beim SF Internet WE auch 15 Euro zusätzlich für das 60-Minuten-Paket?

Danke

• Gut, Danke =)
    Zwei kleine Fragen noch: Läuft das Angebot noch bis Ende der Woche? Und wann landet das Geld auf dem Konto?

• Zitat

Original geschrieben von fabian_r
    Gut, Danke =)
    Zwei kleine Fragen noch: Läuft das Angebot noch bis Ende der Woche? Und wann landet das Geld auf dem Konto?

DaRappa? :)

• Hallo,

ein paar Fragen:

1.) Welche Auszahlung gibt es beim Vodafone Superflat Internet Festnetz Junge Leute Sim Only?

2.) Wie erhöht sich die Auszahlung, wenn man ein 60 Minuten Paket dazu bucht?

3.) Ist eine Bestellung auch möglich, wenn die Portierung erst im Februar erfolgen soll?

• Aktuell läuft es auf jeden Fall noch :)

cube:
    1. Macht rein rechnerisch keinen Sinn
    2. 15Euro
    3. nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich nochmal mit meinem Vodafone-Vorteil :D

Folgendes: Schwester (studierend) hat seit März 09 VF-DSL mit Surt-Sofort und GG-Rabatt der ersten 6 Monate (ist also schon durch)

Wenn sie jetzt den 7,77€-SF-Vertrag nehmen würde:

a) klappt der VF-Vorteil
    b) falls der DSL zum März '11 gekündigt wird: klappt er weiter?

Gruß :D
    pp

• a) sobald sie 29,95 für DSL bezahlt läuft der VF-Vorteil
    b) mindestens bis dahin... danach keine Ahnung. Offiziel nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!