15 / 30Euro
Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss
-
-
-
Danke. Und wäre es möglich, bei dem Superflat Tarif eine vernünftige Vorwahl zu bekommen (0172,0173 oder sowas, nur halt nicht so eine furchtbare 5stellige (01511 oder so))?
-
Laut Vodafone.de zum SuperFlat Internet Wochenende:
ZitatAls Freiberufler, Selbständiger oder Kleinunternehmer zahlen Sie 2 Euro weniger Basispreis pro Monat und keinen Anschlusspreis.
1. Bleibt die Auszahlung die gleiche wenn man das in Anspruch nimmt?
2. Gibts auch beim SF Internet WE 15 Euro für das 60-Minuten-Paket?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
peterpetersen: In vielen Tarifen ist die Zuhause-Option kostenlos enthalten, welchen willst du denn?beim superflat internet auch?
-
ja, garantiert umsonst! Habe ich auch. Musste ich nochmal extra über die Hotline 1212 buchen, aber ist wirklich umsonst. Wenn dein Handy es unterstützt, steht es sogar auf deinem Display, wenn du im Zuhause-Bereich bist!
ZitatOriginal geschrieben von Biegel
beim superflat internet auch? -
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Wäre bei Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400 ein DC Wechsel möglich?Würde mich auch interessieren!
2te Frage:
Superflat Internet Wochenende ( für "Jedermann" )
"incl. Datenflatrate"Ist das eine echte Datenflatrate, ohne Volumenbegrenzung und von überall in der Republik?
Danke
-
-
-
Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400
Wie sieht es eigentlich mit einer Rufnummerportierung von einem Arcor DSL Anschluss aus? Funktioniert das?
-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400Wie sieht es eigentlich mit einer Rufnummerportierung von einem Arcor DSL Anschluss aus? Funktioniert das?
Funktioniert astrein ! bestätigung kommt innerhalb paar tage !!
Nur daran denken, die Nummer ist dann 2 Jahre blockiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!