Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

• @ jojo80: zu 2) also ich habe auch mit der hotline gesprochen und da wurde mir gesagt, dass eben genau das geht, WENN die verträge über die gleiche Kundennummer und Bankverbindung laufen!
    Meine mobile connect flat junge leute kommt auch von darappa aus dem sommer letzten jahres...
    ist natürlich mal wieder das problem, dass die am telefon alles behaupten können. :(

• Peter: nein, bzw der Surf Sofort Part muss sofort starten
    2. Ja, der Bonus läuft aber erst los wenn dsl aktiv ist und aber generel erst wenn der DSLer nichtmehr grundgebührbefreit ist ( so ist es jedenfalls offiziel )
    3. Wie nochmal runter?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von jojo80
    1) Muss die Partnerkarte zur Superflat Student ebenfalls auf eine Person laufen die "JungeLeute" entspricht?

Danke!

Die Frage ist weiterhin offen, wäre nett, wenn mir das jmd. beantworten könnte.

Falls die Partnerkarte auf eine Person des Profils "JungeLeute" geschaltet werden muss, geht dann da auch wieder der Vertragsnehmer der Superflat Student Karte; also:

1 x Superflat Student auf Person X
    1 x Partnerkarte für effektiv 0€ auf Person X

Vielen DanK!

• Laut meinem Mathelehrer ist X = X

Auf jeden Fall muss die Partnerkarte auf den Namen der 1. SF laufen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Meine Schwester braucht im Oktober die Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400 neu. Kann man das als Schalttermin setzen und jetzt schon bestellen?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Peter: nein, bzw der Surf Sofort Part muss sofort starten
    2. Ja, der Bonus läuft aber erst los wenn dsl aktiv ist und aber generel erst wenn der DSLer nichtmehr grundgebührbefreit ist ( so ist es jedenfalls offiziel )
    3. Wie nochmal runter?

Moin,

der Surf Sofort kann vor mir aus ruhig sofort starten, brauch ich eh nicht wirklich :D

Konkreter: Wenn ich jetzt DSL und Superflat Student auf eine Person bei dir bestellt, gilt dann der VF-Vorteil und ab wann?

Mit "nochmal runter" habe ich dezent-unauffällig versucht zu fragen ob in den 7,77€ der Vorteil schon eingerechnet ist oder ob da halt nochmal der 10er für den Vorteil runtergeht... das ganze also ins negative rutscht ;)

Wollte dir eigentlich ne PN schreiben aber der Kasten war voll :D

Gruß
    pp

• der Vodafone Vorteil beginnt wenn der DSL nichtmehr rabattiert wird, also nach 12 Monaten Laufzeit. Die 10Euro gehen noch runter, der Vertrag kostet also im 2. Jahr effektiv -2,23Euro

• Wäre ein Vorteil drin, wenn zusammen mit der Superflat Internet Junge Leute noch ein 60 Minuten-Paket gebucht wird? Und bei 120 Minuten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!