Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

• Hallo,

danke für die schnelle Antwort! In der PDF-Bestätigung steht:

Anmerkungen des Kunden:
    TT-Aktion, Auszahlung 216Euro

Also: alles paletti? Hoffentlich ja!

Noch etwas wichtiges: Ist meine Einwilligung bei dem jederzeit widerruflichen Teil des Vertrags zwingend notwendig? (Werbung, Marketing, etc.) Kann ich diesen Teil einfach schwärzen und ohne Unterschrift lassen?

Gruß

P.S: Leider PN geht es nicht mehr!

• Bitte gib mir doch auch mal eine Antwort :-)

• mr_misu

Zu deiner ersten Frage: RL400 ist nicht zwingend notwendig. Mit einem normalen SIM-Lock-freien Handy kann man auch das Angebot benutzen.

Für deine zweite Frage muss DaRappa selbst eine Antwort geben!

Übrigens: Ich finde dieses Angebot echt scharf kalkuliert! Wo findet man noch solche Konditionen?

Gruß

P.S: Wünschenswert wären auch Angebote von Vodafone für „Jedermann“ zu gleichen Konditionen wie bei Studenten! Man kann doch nicht ewig Student bleiben!!

• @misu: Die Sagembox ist immer dabei, die SIM funktioniert natürlich auch in jedem Handy!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gibt es noch eine zusätzliche Vergünstigung, wenn ich zur Superflat Festnetz die Option 120 Minuten in alle Netzte buche?

• 30Euro mehr

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Moin,

mein DSL von Versatel läuft im Mai aus, daher:

1) Kann ich jetzt schon zu aktuellen Konditionen VF-DSL bei dir ordern und es wird dann in 5 Monaten geschaltet?
    2) Wenn ich den FN-Anschluss ordere: Kann ich direkt die Superflat Student / Junge Leute / Behinderte ab 50% dazubestellen und den VF-Vorteil kassieren?
    3) Sind die 7,77€ komplett oder geht da noch was runter durch den Vorteilsbonus? ;)

Gruß
    pp

• 1) Muss die Partnerkarte zur Superflat Student ebenfalls auf eine Person laufen die "JungeLeute" entspricht?

2) Laut Vodafone lässt sich der VodafoneVorteil von zB: MobileConnectFlat JungeLeute nicht mit Superflat Student einrichten? Sobald ein Vertrag JungeLeute vergünstigt ist, gibts kein VF-Vorteil.
    Sind das hier spezielle Konditionen von talkthisway, dass im Angebot steht es lässt sich kombinieren?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!