Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    Hey DaRappa

geht auch die Superflat Internet Festnetz für junge Leute?
    Danke, schönen Feiertag noch:)

Hey, mich nicht vergessen!

• Ist es bei Vodafone eigentlich auch so, dass die Anrufe zu Mobilfunk-Discountern im D2 Netz kostenlos sind (z. B. Bild-Mobil)?

• @ DaRappa

Wäre es möglich im Tarif Vodafone Festnetzflat anstatt der Vodafone Rl400-Box das Mobilteil Vodafone H20 zu bekommen? Wird zumindest auf der Vodafone-Homepage zum selben Preis angeboten.

Grüße

Partynator

• @Albe: Eff. 18,95€
    jery: ja logo
    Party: nein, leider nicht!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Meine Frage muss irgendwie untergegangen sein...

Zitat

Original geschrieben von frank-richter
    Ist man für den 10-Euro-Vorteil auch mit einem schon etwas älteren Arcor-DSL-Anschluss berechtigt? Ist ja jetzt ein VF-Anschluss geworden...
    Müssten dann beide Verträge zwingend auf die gleiche Person laufen? DSL läuft bisher auf meine Freundin.

Gruß
    Frank

• Auch Arcor geht, ja. Selbe Person!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nur die Rufnummer afaik

• Auszahlungsbetrag für Vodafone Festnetzflat

Hallo Andreas,

bestellt habe ich Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400. Im System steht noch der Auszahlungsbetrag von 155,04 EUR! Wird es nun manuell geändert und bekomme ich dafür eine Bestätigung?

Danke!

Gruß

• Wenn der Vermerk im Kommentarfeld eingepflegt wurde, passen wir das intern automatisch an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!