Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

• Hey DaRappa

geht auch die Superflat Internet Festnetz für junge Leute?
    Danke, schönen Feiertag noch:)

• @ DaRappa

Braucht man die Hardware hier überhaupt:
    "Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400"
    oder geht auch ein normales Handy mit dem man in der Wohnung bleibt?

Wenn man den RL400 nicht braucht, gibts dann die Möglichkeit ein Handy oder eine höhere Auszahlung zu bekommen?

LG Mr_Misu

• Hallo Andreas,

ich bin auf der Suche nach folgendem Vertrag:

Irgend eine Superflat Internet. Telefoniert wird damit nicht (ich weiß, böse). Ich brauche nur etwas, um mit meinem MDA online gehen zu können, und E-Mails Abzurufen. Für mehr wird sie nicht genutzt. Was gibt es da, womit ich effektiv am günstigsten komme?

Besten Dank!

Andreas

• Warum nimmst du nicht die sf Wochenende wie im Angebot genannt?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hab leider zwei Fragen zum Ausfüllen des Vertrages:

1. muss für VF-Vorteil "Zusatzauftrag" angekreuzt werden, damit die bestehende Kundennummer verwendet wird? oder wie wird das sonst gemacht? (laut hotline müssen die verträge über die gleich Kd-Nr UND Bankverbindung laufen..)
    2. muss für die kostenlose Partnerkarte noch irgendwas ausgefüllt/angekreuzt werden?

wieder mal danke für die geile aktion! :top:

• Studentenkonditionen: Nachweis

Hallo DaRappa,

reicht als Nachweis ein internationaler Studentenausweis (ISIC) für die Inanspruchnahme der Superflat-Student-Konditionen?

Merci
    drdooli2000

• super: neine, keine DC-Wechsel
    g-town-andreas: Festnetz Anschluss oder Festnetz Flat oder All-Inclusive?
    Biegel: Bitte vermerken im Auftrag das wir den Vodafone Vorteil Aktivieren sollen. Kundennummer und Kundenkennwort muss übereinstimmen. Wenn die PK im Kommentarfeld steht, buchen wir diese automatisch mit....
    @drdooli: Laut Vodafone gilt es nur für Studenten an dt. Hochschulen, inwieweit das auch so gehandhabt wird, kann ich dir leider nicht sagen
    Happy: Sicherlich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!