Habe eine Frage zu Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400. Da ich mit DSL schon bei Vodafone bin spare ich 10 Euro und habe effektiv -9,05 pro Monat?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eine Frage zu Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400. Da ich mit DSL schon bei Vodafone bin spare ich 10 Euro und habe effektiv -9,05 pro Monat?
pons
Ist man für den 10-Euro-Vorteil auch mit einem schon etwas älteren Arcor-DSL-Anschluss berechtigt? Ist ja jetzt ein VF-Anschluss geworden...
Müssten dann beide Verträge zwingend auf die gleiche Person laufen? DSL läuft bisher auf meine Freundin.
Gruß
Frank
Zusendung per Mail möglich?
Welches Format? An welche Adresse?
Gruß
pp
Standard Adresse Info@... Bitte wenn es geht alles in ein pdf
Jemand Interesse von mir geworben zu werden bei der Superflat. Gebe euch 20 €.
nabend,
ich hätte interesse an der dsl flat.
wie ist denn der link dazu?
mfg
Hallo DaRappa,
hast du meine Frage zum Online-Vorteil in Verbindung mit Arcor-DSL-übersehen? Hatte kurz vor deiner vorletzten Antwort gepostet...
Frank
Hallo Andreas,
a) die PN von mir von vor 4 Tagen ist nach wie vor unbeantwortet
b) hier: Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro warten wir immernoch auf Antworten/Reaktionen von dir
c) hier: Vodafone Angebote: Vodafone DSL 16,82 + Vodafone Festnetzflat 2,49 | Alles mit HW wird auch noch gewartet (beides Threads von Dir!)
.. Es wäre sehr schön wenn du nicht nur neue Angebote einstellen würdest, sondern auch deine älteren Angebote nicht so sehr links liegen lässt und auf PNs reagierst
lg,
patphpne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!