Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

  • Habe eine Frage zu Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400. Da ich mit DSL schon bei Vodafone bin spare ich 10 Euro und habe effektiv -9,05 pro Monat?


    pons

  • Ist man für den 10-Euro-Vorteil auch mit einem schon etwas älteren Arcor-DSL-Anschluss berechtigt? Ist ja jetzt ein VF-Anschluss geworden...
    Müssten dann beide Verträge zwingend auf die gleiche Person laufen? DSL läuft bisher auf meine Freundin.


    Gruß
    Frank

  • cat: nein das geht nicht
    Nokia: nein, weil wir alles Fixkosten erstatten
    pons: nein, weil die Festnetzflat nicht vorteilsberechtigt ist!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Standard Adresse Info@... Bitte wenn es geht alles in ein pdf

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    hast du meine Frage zum Online-Vorteil in Verbindung mit Arcor-DSL-übersehen? Hatte kurz vor deiner vorletzten Antwort gepostet...


    Frank

  • Hallo Andreas,


    a) die PN von mir von vor 4 Tagen ist nach wie vor unbeantwortet :(


    b) hier: Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro warten wir immernoch auf Antworten/Reaktionen von dir


    c) hier: Vodafone Angebote: Vodafone DSL 16,82 + Vodafone Festnetzflat 2,49 | Alles mit HW wird auch noch gewartet (beides Threads von Dir!) :-)



    .. Es wäre sehr schön wenn du nicht nur neue Angebote einstellen würdest, sondern auch deine älteren Angebote nicht so sehr links liegen lässt und auf PNs reagierst ;-)



    lg,
    patphpne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!