Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

  • Re: Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss


    Moin,


    die "Superflat Festnetz / Mobil Student / Junge Leute / Behinderte ab 50%" für umme ~> kostenlos noch ne Festnetznr. zubuchbar?


    Gruß
    pp


    EDIT:

    Zitat

    Berechtigt sind: Superflat Student und Superflat Internet Student


    Berechtigt für was? :confused:

  • Gibts gute Angebote zur mobilen Datenflatrate (ausschließlich)?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hey,


    ist es auch möglich, den Superflat Internet Student Sim-Only Tarif für 39,90€/Monat + Auszahlung bei Dir zu bestellen? Wenn ja, Antwort auch gerne per PN.

  • Kurze Frage zum VF-Vorteil. Ich werde aus den Bedingungen nicht recht schlau:


    "(9) Vodafone Vorteil: Mit der Kombination aus DSL-Paket und Mobilfunk-Vertrag erhalten Sie eine mtl. Gutschrift von 10,– € über die gesamte Laufzeit beider Verträge. Unabhängig davon, ob Sie bereits einen bestehenden Vodafone DSL- oder Mobilfunk-Vertrag haben, oder beide Verträge neu abschließen. Gilt nur im Zusammenhang mit der Zusatzvereinbarung Vodafone Vorteil und kann nicht mit anderen, zeitlich befristeten Rabatten oder Preisnachlässen kombiniert werden." -vodafone.de


    Habe noch 2 Wochen lang VF DSL (ist aber schon gekündigt). Könnte ich bei rechtzeitiger Schaltung noch 2 Jahre lang den VF-Vorteil für den Mobilfunk-Vertrag mitnehmen oder ist "gesamte Laufzeit beider Verträge" so zu verstehen, dass nur der Zeitraum erfast ist, in dem beide Verträge parallel laufen? :gpaul:

  • Offiziell wird der Rabatt dann sofort gelöscht. Wie es in wirklichkeit ist: keine Ahnung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich nochmal, ich werde aus dem FN-Kram nicht so richtig schlau.


    Auf deiner [url=http://talkthisway.de/details/139,334/3/1/+tt-aktion.htm]Angebotsseite[/url] steht


    "Zuhause Option 5€/Monat"


    ich meine aber in Erinnerung gehabt zu haben das man ne Festnetznr. bei dem Tarif kostenlos dazubuchen könne, deshalb mal auf der Vodafone-Seite nach dem Tarif geguckt, da steht


    "Sie können eine Festnetz-Nummer jederzeit kostenlos hinzubuchen."


    Kostet das jetzt was?


    Gruß
    pp


    EDIT: Nur für Studis? Oder auch für nen 18-jährigen Schüler? ;)

  • Die Mauer ist endlich durchbrochen. Danke für tolle Angebote.


    Für das Vodafone Festnetzflat: Welche Vorwahlen stehen zur Verfügung: 0172 oder 015x? Sind da hübsche, runde Nummer auch vorhanden?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!