ZitatOriginal geschrieben von Albe
Hey DaRappa
geht auch die Superflat Internet Festnetz für junge Leute?
Danke, schönen Feiertag noch:)
Hey, mich nicht vergessen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Albe
Hey DaRappa
geht auch die Superflat Internet Festnetz für junge Leute?
Danke, schönen Feiertag noch:)
Hey, mich nicht vergessen!
Ist es bei Vodafone eigentlich auch so, dass die Anrufe zu Mobilfunk-Discountern im D2 Netz kostenlos sind (z. B. Bild-Mobil)?
@ DaRappa
Wäre es möglich im Tarif Vodafone Festnetzflat anstatt der Vodafone Rl400-Box das Mobilteil Vodafone H20 zu bekommen? Wird zumindest auf der Vodafone-Homepage zum selben Preis angeboten.
Grüße
Partynator
Meine Frage muss irgendwie untergegangen sein...
ZitatOriginal geschrieben von frank-richter
Ist man für den 10-Euro-Vorteil auch mit einem schon etwas älteren Arcor-DSL-Anschluss berechtigt? Ist ja jetzt ein VF-Anschluss geworden...
Müssten dann beide Verträge zwingend auf die gleiche Person laufen? DSL läuft bisher auf meine Freundin.
Gruß
Frank
Auch Arcor geht, ja. Selbe Person!
Das war jetzt schnell, danke!
Welche Angaben braucht ihr vom bestehenden Arcor-Anschluss?
Nur die Rufnummer afaik
Auszahlungsbetrag für Vodafone Festnetzflat
Hallo Andreas,
bestellt habe ich Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400. Im System steht noch der Auszahlungsbetrag von 155,04 EUR! Wird es nun manuell geändert und bekomme ich dafür eine Bestätigung?
Danke!
Gruß
Wenn der Vermerk im Kommentarfeld eingepflegt wurde, passen wir das intern automatisch an!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!