Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

• Hallo DaRappa,

gibt es bei deinem Superflat-Angebot für junge Leute auch 12 Monate Flatrate in ein weiteres Mobilfunknetz?

Und gilt eine 26-jährige, die berufsbegleitend studiert (Frankfurt School of Finance), auch als Studentin?

Viele Grüße

manwald

P.S. Ich brauche GANZ DRINGEND ein Angebot für Vodafone DSL Surf Sofort - aktuell ist standardmäßig 16MBit bundesweit kostenlos mit dabei und 7x komplett ohne Grundgebühr!!!

• Marf: rein rechnerisch wäre dann die eff. Grundgebühr deutlich höher, macht also wenig Sinn...
    peterpetersen: In vielen Tarifen ist die Zuhause-Option kostenlos enthalten, welchen willst du denn? Die Studi Tarife gehen auch für 18-25 Jährige ohne Nachweis
    Biegel: In der Regel ja, zu 95%. Frag vorher an der VF-Hotline ob deine Connect Flat Vorteils berechtigt ist
    @all: DC-Wechsel: no!
    Frank: Vodafone behält sich das Recht vor, nach einem Jahr einen erneuten Nachweis anzufordern
    manwald: Natürlich ist die Flat dabei, steht doch auch im Angebot. Auch für Berufsschüler etc... Vodafone DSL 195Euro mit 12x19,95Euro, 16k nur in Top-Städten...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    manwald: Vodafone DSL 195Euro mit 12x19,95Euro, 16k nur in Top-Städten...

Das ist aber anscheinend das "alte" Angebot von VF - klick mal bitte auf den Link in meinem vorigen Posting, dort steht 16MBit überall und 7x 0,- Euro!

o.O

Und da ich nicht in einer der 15 Top-Städte wohne und schon gerne 16MBit hätte, würde ich halt gerne das "neue" Angebot von VF haben.

Wie schaut's aus - kannst du dein Angebot modifizieren?

Viele Grüße

Mischa

• Moin,

Tarif will ich [url=http://talkthisway.de/details/139,334/3/1/+tt-aktion.htm]den hier[/url]

Superflat Festnetz für junge Leute :D

Festnetznr. kostenlos oder nicht?

-und-

VF-DSL, geht da noch was mit Surf-Sofort-Paket und Stickrückkauf? Was kostet "echtes" ISDN zusätzlich im Monat?

Gruß

• Nein, das geht nicht. Bei uns gibt es halt noch 195Euro Auszahlung...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Peter: Festnetznr kostenlos enthalten. SF ohne Stick 215. Komfort kostet 4€ extra

• DaRappa
    Geht das mit deinem DSL-Angebot auch mit ner Vertragsumstellung? Freundin ist bei Vodafone und hat ne D2-VF KombiComfort 60/1 Zuhauseflat. Würde dann nochmal nachsehen, bis wann der Vertrag noch läuft. Sag bitte mal Bescheid, ob es prinzipiell möglich ist, denn die jetzigen Kosten sind etwas viel. Danke schonmal im Voraus.

Ich geh mal davon aus, das die 195 € im Kommentarfeld dann wieder eingetragen werden sollen und die Auszahlung auf das Bankkonto und nicht direkt auf das Kundenkonto geht.

Gruß DnB

• Ich besitze einen Sim-Only Vertrag der noch läuft kann ich diesen Vertrag in den Superflat Internet bei dir ändern und bekomm dann auch diese Konditionen oder geht sowas nicht ???

Danke im Vorraus

• Zitat

Original geschrieben von Vahid
    Damit ich nicht die gleiche Frage stelle: was ist ein DC Wechsel?

Wechsel von einer CallYa in einen Vertrag

• Bei junge Leute Superflat in FN und VN

wie ist das gemeint mit kostenloser Partnerkarte? Was kommen da für zusätzliche kosten auf mich zu?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!