Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian

Wenn nicht, kann ich guten Gewissens zur Konkurrenz gehen. Dort gibt es ohne Hardware 215 EUR.

Schade, geht wohl nicht anders.

• Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    muss man das zwingend machen?
    Dachte das geht automatisch.

Nein, ich habe keine Rechnung eingesendet und trotzdem anfang der Woche recht pünktlich nach knapp 6 Wochen die Auszahlung erhalten.

• Ich habe auch ned meine Rechnung eingesendet und bekam pünktlich das Geld.

Was mich nur etwas wundert ist dass die AG berechnet worden ist. Okay, kommt vor, aber bei einem Vertrag der im Dezember abgeschlossen worden ist, wurde die garnicht erst berechnet...

MfG

HH

• 1. Rechnungen brauchen wir nur bei Vodafone-DSL
    2. Wenn ne AG berechnet wurde, wird die automatisch wieder gutgeschrieben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

Hallo Andreas:
    Gibt es dazu z.Zt. noch Sonderkonditionen für TTler, oder gelten die 155€ auf der Website?
    Wie (sicher) läuft die Portierung einer Telekom-Festnetznummer hier rein?
    Wie lange vor der Freigabe durch T-Com kann man das Ganze beantragen?

Und noch ne blöde Frage zu dem Tarif - hab bei vodafone.de nix dazu gefunden:
    kann man dazu auch andere Telefon-Flats/-Pakete buchen?

Danke!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!