Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      mask: 49,95 ist richtig! die bekommst 10€ Rabatt auf die Superflat, wenn die ersten 12 Monate DSL vorbei sind.

alles klar. aber kannst du das noch irgendwie begründen warum das so ist?
    bei vodafone selber zahlt man ja offensichtlich für den vertrag nur 39,95€ + online vorteil.

• bekommst du bei VF 600,- € Auszahlung?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hast du das Überlesen DaRappa?? :-)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    bekommst du bei VF 600,- € Auszahlung?

darum gehts mir nicht.
    hättest ja auch einfach schreiben können, dass das nur direkt bei VF angeboten wird.
    was kostet dann bei dir der gleiche tarif für nicht studenten etc. ?

• 1. Keine Ahnung
    2. http://www.vodafone.de, gibt mehrere
    3. effektiv bist du im negativen Bereich, ja :)
    4. 1 Kundenkonto

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was ist das denn hier für ein Tarif? (Hab nicht richtig was dazu gefunden.)

Superflat Internet Wochenende ( für "Jedermann" )

Highlights: Unbegrenzt am Wochenende ins dt. Vodafone Netz ( Mobil ) und ins dt. Festnetz ( Festnetz ) telefonieren ( bundesweit ) incl. Datenflatrate

Grundgebühr: 24,95Euro
    Auszahlung: 438,96Euro
    Effektive Grundgebühr: 6,66Euro

Ab wieviel MB wird die Datenflat gedrosselt? Stehen volle 5GB zur Verfügung? Danke.

• Hallo,

Ich habe da eine Frage: Ich habe zur Zeit einen Vetrag bei Telco mit einem D2-Netz. Kann ich meine Nummer mitnehmen, wenn ja:

- Wie teuer wird der Spaß?
    - Wer bekommt das Geld? D2 oder Telco?
    - Wann muss ich das anmelden? Mein Vetrag läuft Ende Februar aus.

und meine zweite Frage:

Kann ich meinen Vertrag jetzt abschließen und zu einem späteren Zeitpunkt akvtieren und wann würde das Guthaben auf mein Konto überwiesen werden?

PS: Wie teuer würde es werden, wenn ich noch 60min in ein anderes Netz dazubuchen würde und würde ich dazu ein extra Guthaben bekommen?
    Muss ich noch irgendwas bei der Bestellung vermerken? TT-Aktion oder sowas?
    Würde gerne das Student mobil buchen (9.95€).

Schon mal danke und mit freundlichen Grüßen

• Ich versuche gerade die Vor- und Nachteile der beiden Tarife Superflat Festnetz Student und Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400 rauszufinden.
    Kann mir kurz jemand bestätigen, was ich rausgefunden habe?

1. keine Hardware <=> RL400
    2. eff.GB 0 Euro <=> 0,95 Euro
    3. beider haben eine Festnetznummer (kostenlos), die in der Homezone erreichbar ist
    4. bei ausgehenden Gesprächen wird bei beiden die Mobilnummer übertragen (ist das so? nicht die Festnetznr.?)
    5. Festnetzflat auch außerhalb der Homezone nutzbar <=> telefonieren nur in der Homezone möglich
    6. angerufen werden geht bei beiden auch außerhalb der Homezone über die Mobilfunknummer
    7. Mailbox abrufen ist bei beiden kostenlos

Gibt es ansonsten noch wichtige Unterschiede?

Außerdem habe ich noch ein paar Fragen zu dem Vodafone Vorteil.

Ich habe folgenden Vertrag (steht so in meinem Vodafone-Bereich):
    D2-VF-BusinessDataPro 8 (SOHO) im 60/1 Sek-Takt
    Vodafone Mobile Connect Volume Flat

Aus dieser Aktion hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=371739

Der Vertrag läuft noch bis Mitte Oktober 2010.

Sehe ich das richtig: Ich gebe einfach die gleiche Kundennummer und Kontodaten an und dann bekomme ich 10 Euro Rabatt auf die gemeinsame Rechnung?
    Wie lange? Für die komplette Laufzeit des neuen Vertrages, also 24 Monate? Oder Bis Oktober 2010, bis der alte Vertrag ausläuft?

• BigBogdon: Du musst den Tarif über die Hotline in die Mobile Connect Flat wechseln. Dann gibt es den Bonus mindestens bis zum Laufzeitende der Datenkarte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!