Suche Neuvertrag Vodafone SuperFlat ins Vodafone Netz mit SMS Flat Allnet

  • Hallo Zusammen,


    ich suche einen Neuvertrag bei Vodafone, gedacht habe ich mir dabei die Vodafone SuperFlat Mobil ins Vodafone Netz. Ich bräuchte dazu noch die Messaging Flat Allnet, also 3000 SMS im Monat in alle deutschen Netze.
    Wer kann mir sowas zu guten Konditionen anbieten, ein neues Handy brauch ich dazu nicht.


    Was mir grad noch einfällt, gibt es den Vertrag auch mit einen Notebook dazu, mir fällt da ein 13,3'' MacBook ein (nicht das MacBook Pro, das ist zu teuer) was würde das an einmaliger Zuzahlung kosten ?


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß
    Hannes

  • Zitat

    Original geschrieben von -annes-h-
    keiner ein angebot ???


    Doch ICH ;)


    Vodafone Superflat Mobil + Mac Book White - Vom Endpreis kannst du nochmal 20 EUR TT Rabatt abziehen!


    Bei einer Bestellung schick mir bitte per email tg at motion-tm punkt de deine Auftragsnummer damit ich den Preis anpassen kann!



    Gruß Taylan

  • Hey, erstmal danke. Gibt es auch das schwarze MacBook bzw. das neue MacBook in Aluminium ?
    Ist der Vodafone Vertrag Mobil (9.95 € / Monat) schon mit der MessagingFlat Allnet (25 € / Monat)? Müsste monatich insgesamt denn insgesamt auf 34,95 € kommen, ist das richtig so ? Dann wären alle Gespräche ins Vodafone Netz und 3000 SMS in alle Netze im Monat frei (richtig?)


    Danke und Gruß
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!