Moin Moin,
ich habe seit heute ein 6720 (Symbian S60) und muss sagen, dass ich bisher gar nicht mit Nokia klar komme - ich hatte vorher immer SE-Handys und die Umstellung ist für mich schon enorm. Ein Softwareupdate habe ich bereits durchgeführt und die ist somit aktuell. das handy hat kein Branding.
Ich hoffe nun sehr auf Eure Hilfe, denn ich spiele nun schon Ewigkeiten im Menü herum, finde aber das gewünschte nicht und bin ziemlich gefrustet
Zu meinen Fragen:
1.) In der Standardansicht gibt es ja ganz oben so eine kleine Symbolleiste, mir ist auch klar, wie ich die Verknüpfungen in dieser Symbolleiste ändern kann, aber wie bekomme ich die beiden Einträge unter dieser Symbolleiste weg? Dort steht einmal "Suche Internet und Eig. Inhalte" und darunter "keine Einträge für heute" - das hätte ich gern beides weg, die Symbolleiste oben sollte aber bleiben...
2.) Wenn ich ins Menü gehe, so werden mir diverse Icons angezeigt. Diese Icons sind allerdings sehr klein und die Schfift unter den Icons ist noch kleiner. Da meine Augen nicht die besten sind, suche ich nach einer Möglichkeit, die Icons zu vergrößern und die Schrift unter den Icons zu vergrößern oder aber die Schrift ganz auszublenden - ist das irgendwie möglich?
3.) Kann ich ohne diese Nokia-Suite Spiele auf das Handy installieren, die mir als jar-Datei zur Verfügung stehen? Falls das hoffentlich gehen sollte, wäre es super wenn Ihr mir verratet, wie ich das anstellen soll...
4.) Kann ich eine automatische Tastensperre aktivieren?
Viele Grüße
Vitos