Januar '10: o2 Inklusivpaket 100+100 SMS - Nokia, Samsung, Sony, HTC, LG, Motorola

• Zitat

Sony X10 mit O2 IP 100 (keine 100 SMS) + Internet Pack M = 225 €* einmalige Zuzahlung - Sony X10 mit O2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 235 €* einmalige Zuzahlung

1.: was kostet das Sony X10 bei 'O2 IP 100 + 100 SMS' ohne 'Internet Pack M' ?
    2.: ist bei dem genannten Preisen der Wechselbonus von 50€ schon mit verrechnet ?
    3.: kommen bei 'O2 IP 100 + 100 SMS' noch die 25€ Anschlussgebühren dazu ?

Sony X10

• Hallo zusammen,

@ Guppy: Sorry, ich habe nicht dazugeschrieben, dass es sich um eine Vorbestellung handelt. Die Geräte sind noch nicht vorrätig, wann genau sie erstmalig kommen sollen dazu haben wir leider noch keinen Termin.

djmcasshole: Beim IP 100 + 100 SMS fallen immer 25,00 Euro einmaliger Anschlusspreis an. Den O2 Wechselbonus gibt es immer separat zusätzlich zu unserem Angebot (denn Zuzahlungen werden ja an uns bezahlt, der Bonus kommt direkt von O2 aufs Kundenkonto). Wenn du kein Internet Pack wünschst so erhöht sich die einmalige Zuzahlung fürs Gerät jeweils um 20,00 Euro.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Bitte Auszahlungsangebot per PN für
    Ip100+100SMS+Internetpack M
    Mein aktuelles Vertragsende wäre der 28.02.10. Kann der Vertrag vorher freigeschaltet werden und die Rufnummer nachträglich portiert werden wg. Wechselbonus?

• Hallo,
    was würde denn das HTC HD2 o2 Gerät / freie Ware kosten mit:

2x O2 IP 100 + 100 SMS
    + 1x Internet Pack M

Wo genau liegt der Unterschied zwischen freier und O2 Ware?

• Bitte einmal ein Angebot für "Samsung S8000 (ohne Navi) + IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M" sowie per PN ein Angebot für reine Auszahlung "IP 100 + 100 SMS
    + Internet Pack M"

• Hallo,

bitte ein Angebot per PN für Samsung M8910 Pix 12 bei IP 100 Duo. Wäre es sofort lieferbar, d.h. nicht erst im Zulauf sondern in eurem Bestand?

• Hi,

bitte um Angebot per PN für IP100 Plus mit

- N900 mit InternetPack M und
    - N97 MINI mit InternetPack M.

Bin grad noch bei Eplus aber mein Vertag ist schon gekündigt und läuft noch bis zum 8. Feb. Ich würde gerne meine Nummer mitnehmen in meinen neuen Vertrag. Ist das noch möglich weil ja bald (ca. 17 Tage) mein Vertrag abläuft? Oder kann ich noch eine best. Zeit lang nach dem mein Vetrag beendet ist (also nach dem 8 Feb.) die Mitnahme meiner Nummer nochmitnehmen oder muss es vor Vertragsende beantragt werden?

Wäre sehr dankbar, wenn jemand meine Frage beantworten kann.

• Hallo zusammen,

hier schon mal der erste Teil unserer Angebote:

marteeen: Samsung S8000 + o2 IP100+100 SMS + Internet Pack M = ohne Zuzahlung möglich

mommi: Samsung M8910 mit 2 x IP100+100 SMS = Auszahlung 50 Euro (Gerät ohne Zuzahlung, wir erstatten quasi den Anschlusspreis).
    ---> Gerät ist nicht auf Lager und müsste bestellt werden

zukunft: Nokia E75 black + o2 IP100+100 SMS + Internet Pack M = 59,00 Euro Zuzahlung ---> Gerät ist nicht lieferbar, kein Termin bekannt!

Scary674: Nokia X6 mit einem o2 IP100+100 SMS + Internet Pack M = einmalig 119,00 Euro Zuzahlung

Rest folgt in Kürze ;)

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!