Januar '10: o2 Inklusivpaket 100+100 SMS - Nokia, Samsung, Sony, HTC, LG, Motorola

• häatte gern ein angebot per pn für

o2 IP 100 + 100 SMS
    o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack S
    o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M

jeweils mit rufnummernmitnahme

Dankeee;)

• auch für mich bitte eine pn zwecks möglichem angebot (sofern natürlich möglich) für auszahlung.

eine portierung einer alten tmob nummer käme ebenso noch in frage (läuft mitte märz ab).

--- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

• Ich hätte bitte auch gerne ein Angebot für die Auszahlung für 100 Minuten und Internet M Vertrag.

Danke,
    teufel2k

• Warum kostet das Internet Paket M 10 Euro zusätzlich, wenn auf der Homepage aber 8,50 steht.
    Kann man auch Das IP 100 + SMS machen und später selbst Internet M für 8,50 dazubuchen?

• Ich hab mal ne Frage:

Und zwar, kann man die Nummer seiner O2 Prepaid Karte (sprich: es ist noch eine O2 Loop Karte) zu einem neuen O2 Vertrag mitnehmen?

Vllt kennt sich ja jemand aus und hilft mir hierbei...Danke

Grüße
    Leotronick

• Zitat

Original geschrieben von BiGfReAk
    Warum kostet das Internet Paket M 10 Euro zusätzlich, wenn auf der Homepage aber 8,50 steht.

Gilt nur bei online abgeschlossenen Verträgen direkt über die o2 Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!