häatte gern ein angebot per pn für
o2 IP 100 + 100 SMS
o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack S
o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M
jeweils mit rufnummernmitnahme
Dankeee;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
häatte gern ein angebot per pn für
o2 IP 100 + 100 SMS
o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack S
jeweils mit rufnummernmitnahme
Dankeee;)
Hallo!
PS3 Slim möglich? Mit Internet Paket M. Danke!
auch für mich bitte eine pn zwecks möglichem angebot (sofern natürlich möglich) für auszahlung.
eine portierung einer alten tmob nummer käme ebenso noch in frage (läuft mitte märz ab).
Ich hätte bitte auch gerne ein Angebot für die Auszahlung für 100 Minuten und Internet M Vertrag.
Danke,
teufel2k
das htc touch hd (nicht HD2) bei IP 100 + internet pack m würde wieviel kosten?
Warum kostet das Internet Paket M 10 Euro zusätzlich, wenn auf der Homepage aber 8,50 steht.
Kann man auch Das IP 100 + SMS machen und später selbst Internet M für 8,50 dazubuchen?
Ich hab mal ne Frage:
Und zwar, kann man die Nummer seiner O2 Prepaid Karte (sprich: es ist noch eine O2 Loop Karte) zu einem neuen O2 Vertrag mitnehmen?
Vllt kennt sich ja jemand aus und hilft mir hierbei...Danke
Grüße
Leotronick
Hallo,
wieviel würde ein HTC Touch 2 graphit kosten, mit diesem Vertrag?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von BiGfReAk
Warum kostet das Internet Paket M 10 Euro zusätzlich, wenn auf der Homepage aber 8,50 steht.
Gilt nur bei online abgeschlossenen Verträgen direkt über die o2 Seite.
Bitte PN fuer Auszahlung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!