Januar '10: o2 Inklusivpaket 100+100 SMS - Nokia, Samsung, Sony, HTC, LG, Motorola

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für das O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS


    Danke
    ewok04

  • Hallo,


    danke für die Antwort, kannst du mir bitte noch eine PN mit Auszahlungsinfos senden


    Gruß

  • Hallo,
    hier bitte auch ein Angebot für Auszahlung bei
    IP 100 + 100 SMS und IP 100 + 100 SMS + Internet Packet M
    per PN.


    Vielen Dank

    Gruß


    Daniel

  • Hallo,
    ich hätte gerne per PN ein Angebot für 3 Inklusiv100 bzw 3 Inklusiv 100 Plus mit Auszahlung.
    Vielen Dank

  • Hallo,


    gibt es dieses Angebot:
    Motorla Milestone (Vodafone) mit o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 149 €* einmalige Zuzahlung
    Auch mit einem freien oder o2 Milestone und wenn ja zu welchem Preis?

  • Hallo zusammen,


    @ Bennne und Bobby Peru: Nein, eine VVL in diesen Tarif ist leider nicht möglich.


    @ Marcool: Samsung I8910 Omnia HD mit o2 Inkusivpaket 100 ohne SMS einmalig 209,- € Zuzahlung.


    @ bastiii: Sony Aino Inkusivpaket 100 + 100 SMS mit Internet Pack M und einmalig 109,- € Zuzahlung.


    @ razor_xxl: Motorla Milestone (frei oder o2) mit o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 199 € Zuzahlung.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Mein Vater wäre am HD2 interessiert. Ist es richtig, dass man bei gleichzeitigem Abschluss des Inet-M-Pakets 20€ mehr Auszahlung, bzw weniger Gerätepreis bekommt? MLZ des Packs wären 3 Monate?

  • Hallo,


    Bitte ein Angebot per PN für:


    o2 Palm Pre + Inklusiv Paket 100 Plus
    HTC Touch HD2 + Inklusiv Paket 100 Plus


    beide Handys ohne Simlock und Branding



    mfg
    hooksmeer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!