Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für das O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS
Danke
ewok04
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für das O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS
Danke
ewok04
Hallo,
danke für die Antwort, kannst du mir bitte noch eine PN mit Auszahlungsinfos senden
Gruß
Hallo,
hier bitte auch ein Angebot für Auszahlung bei
IP 100 + 100 SMS und IP 100 + 100 SMS + Internet Packet M
per PN.
Vielen Dank
Hallo,
ich hätte gerne per PN ein Angebot für 3 Inklusiv100 bzw 3 Inklusiv 100 Plus mit Auszahlung.
Vielen Dank
hätte auch gerne ein pn für simonly danke
Hallo,
gibt es dieses Angebot:
Motorla Milestone (Vodafone) mit o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 149 €* einmalige Zuzahlung
Auch mit einem freien oder o2 Milestone und wenn ja zu welchem Preis?
Hallo zusammen,
@ Bennne und Bobby Peru: Nein, eine VVL in diesen Tarif ist leider nicht möglich.
@ Marcool: Samsung I8910 Omnia HD mit o2 Inkusivpaket 100 ohne SMS einmalig 209,- € Zuzahlung.
@ bastiii: Sony Aino Inkusivpaket 100 + 100 SMS mit Internet Pack M und einmalig 109,- € Zuzahlung.
@ razor_xxl: Motorla Milestone (frei oder o2) mit o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 199 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Ashop.tv
Was ist denn nun mit dem Nokia N97 Basisversion?
Mein Vater wäre am HD2 interessiert. Ist es richtig, dass man bei gleichzeitigem Abschluss des Inet-M-Pakets 20€ mehr Auszahlung, bzw weniger Gerätepreis bekommt? MLZ des Packs wären 3 Monate?
Hallo,
Bitte ein Angebot per PN für:
o2 Palm Pre + Inklusiv Paket 100 Plus
HTC Touch HD2 + Inklusiv Paket 100 Plus
beide Handys ohne Simlock und Branding
mfg
hooksmeer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!