Januar '10: o2 Inklusivpaket 100+100 SMS - Nokia, Samsung, Sony, HTC, LG, Motorola

  • Hallo,
    hier bitte auch ein Angebot für Auszahlung bei
    IP 100 + 100 SMS und IP 100 + 100 SMS + Internet Packet M
    per PN.


    Vielen Dank

  • Hallo zusammen,


    @ Willi2: Samsung M8910 mit IP100 + 100 SMS für einmalig 145 €, wenn du noch das Internet Pack M dazu nimmst, kann ich es dir für einmalig 125 € Zuzahlung anbieten.


    @ mafiatom/zuxx: HTC Hero mit Inkluisvpaket 100 + 100 SMS einmalig 169,- € Zuzahlung wenn du das Internet Pack M dazu nimmst dann 149 € Zuzahlung. HTC Magic Vodafone einmalig 149 € Zuzahlung bzw. 129 € mit Internet Pack M.


    @ bastiii: Nokia 5800 Navi edt. mit IP100 + 100 SMS und Internet Pack M einmalig 49 € Zuzahlung.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Auch Vertragsverlängerung?


    Blöde Frage - mein vertrag Genion L Aktion mit Internet M läuft aus und ich kann online nicht verlängern weil der Tarif wohl zu speziell ist (?). Würde gerne in den 100 Min Tariff (+ SMS) wechseln und das Internet 100 Paket behalten.
    Ist das bei Euch auch möglich? Wenn ja würde ich mich auch über ne PM freuen.
    Benne

  • Hi!
    Ich hätte gern ein sonyericsson c905 mit 100 minuten und sms. Kann ich auch ein gutes Angebot als Vertragsverlängerung bekommen?


    würde auch eins mit branding nehmen, wenn es so noch günstiger wird.

  • Ich bin Interessent der normalen Version. Übrigens steht der N97 unangefochten auf Platz 1 der Bestenliste bei chip.de.

  • Danke fuer deine Antwort.
    Haette da noch ne Anfrage.


    SonyEricsson Aino [Weiss] - 100SMS / 100MIN / I-Flat M



    LG!

    - bastiii -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!