Wie funktioniert das denn mit der Portierung und der 50€ Gutschrift? Geht das wenn ich hier einen Vertag abschließe und erst bei Klarmobil kündige wenn Karte und Handy da sind ?
Januar '10: o2 Inklusivpaket 100+100 SMS - Nokia, Samsung, Sony, HTC, LG, Motorola
-
-
-
Hätte gerne eine PN über das
Nokia N900 mit O2 IP 100, keine 100 SMS und das Internet Pack L -
Auszahlung
hallo,
schliesse mich den leuten an und würde gerne eine info zwecks auszahlung bei ip 100 mit 100 sms haben.
vielen dank.
gruss
-
Hey,
könnt ihr auch das Iphone 3G oder 3GS anbieten?
-
Bitte PN für Auszahlung für Single und Duo Vertrag.
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für Auszahlung bei
"IP 100 + 100 SMS "
und
"IP 100 + 100 SMS + Internet Packet M"
per PN.Vielen Dank
-
Hallo,
hätte auch gern eine PN zwecks auszahlung für "o2 IP 100 + 100 SMS"
danke
-
Hallo,
Mfg stuessymen
-
Hi,
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
@ encud: Das HTC Touch HD2 von o2 hat ein Branding - zumindest die Software. Startlogo und Einstellungen - hardware bin ich nicht sicher kann ich dir aber sagen sobald ich welche rein bekommen.
@ GarantHandy.de: Der Nokia N97 hype hat stark nachgelassen. Für welches Gerät interessierst du dich genau? Das "normale" oder das mini?
@ Superfly: Das Sony Ericsson Sation liegt zur Zeit bei 219 €! Wenn du das Internet Pack M dazu nimmst, dann liegt es bei 199 €!
@ früh: Ja, wir können mit nachträglicher Portierung beantragen.
@ Nabuca: Iphone's bieten wir leider nicht an.
@ ysfr: Mit dem IP100 ohne die 100 SMS kann ich dir das Nokia N900 mit Internet Pack L für einmalig 224 € Zuzahlung anbieten. Anschlusspreis ist bei dem Tarif ohne SMS frei.
Viele Grüße
Ashop.tv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!