Januar '10: o2 Inklusivpaket 100+100 SMS - Nokia, Samsung, Sony, HTC, LG, Motorola

• Wie funktioniert das denn mit der Portierung und der 50€ Gutschrift? Geht das wenn ich hier einen Vertag abschließe und erst bei Klarmobil kündige wenn Karte und Handy da sind ?

• Hätte gerne eine PN über das
    Nokia N900 mit O2 IP 100, keine 100 SMS und das Internet Pack L

• Auszahlung

hallo,

schliesse mich den leuten an und würde gerne eine info zwecks auszahlung bei ip 100 mit 100 sms haben.

vielen dank.

gruss

• Hallo,
    ich hätte auch gerne ein Angebot für Auszahlung bei
    "IP 100 + 100 SMS "
    und
    "IP 100 + 100 SMS + Internet Packet M"
    per PN.

Vielen Dank

• Hallo zusammen,

@ encud: Das HTC Touch HD2 von o2 hat ein Branding - zumindest die Software. Startlogo und Einstellungen - hardware bin ich nicht sicher kann ich dir aber sagen sobald ich welche rein bekommen.

@ GarantHandy.de: Der Nokia N97 hype hat stark nachgelassen. Für welches Gerät interessierst du dich genau? Das "normale" oder das mini?

@ Superfly: Das Sony Ericsson Sation liegt zur Zeit bei 219 €! Wenn du das Internet Pack M dazu nimmst, dann liegt es bei 199 €!

@ früh: Ja, wir können mit nachträglicher Portierung beantragen.

@ Nabuca: Iphone's bieten wir leider nicht an.

@ ysfr: Mit dem IP100 ohne die 100 SMS kann ich dir das Nokia N900 mit Internet Pack L für einmalig 224 € Zuzahlung anbieten. Anschlusspreis ist bei dem Tarif ohne SMS frei.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!