Soon there will be better software for P800

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Im (Groß)raum Stuttgart ist der einzige brauchbare SP nach wie vor die Funkoase in Ellhofen. Von Stuttgart aus in 20 Min. zu erreichen. OK, in dem Shop trifft man auf John, aber wie sacht meine Omma: Irgendwas iss ja immer... :D:D

<nixwiewech>

Hallo BigBlue007,

Deine Oma hatte recht ;)
    Vielen Dank für diesen erstklassigen Tip :top: :top: , bin auf Deinen Vorschlag hin zur " Funkoase " und kann Deine Aussage nur bestätigen.

Perfekter Service !!! (dank nochmal an John).
    Erstklassige Beratung !!!
    und nun endlich die neueste Software auf meinem P800 :)

Cu Evang

• Ich bin auch am überlegen, ob ich für das Update mal einen Ausflug zu John machen sollte... Sind immerhin ~350km, aber ich denk mal, dass es sich lohnt *g*

Ansonsten kann ich, wie immer, nur Cologne Phone in Köln, empfehlen... absolut **TOP**

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hat schon jemand rausgefunden, wo sich das .GIF-File (nehme jetzt mal an, dass es ein GIF ist) des Standard-Screensavers befindet? Ich mein die farbigen Blöcke die auseinander und wieder zusammen gehen. Finde den ziemlich klasse!

CHeers,
    Rog.

• Wo gibt es die überall?

Hm, wo kann ich mir denn die Software drauf amchen lassen?

Ruf ich Händler ohne ServivePoint an, heisst es, auf jeden Fall einschicken, anders geht es nicht, und jetzt hab ich einen mit SP angerufen, der sagt mir, das P800 updated er noch nicht!

Ich könnte ausflippen!

Kennt jemand nen Shop in der Nähe von Ulm, der das macht?

Bitte helft mir! Will die neue Software!

• Re: Wo gibt es die überall?

Zitat

Original geschrieben von toob

Kennt jemand nen Shop in der Nähe von Ulm, der das macht?

Bitte helft mir! Will die neue Software!

Guckst du hier und schaust mal was bei dir in der Nähe ist!

Mein SP vor Ort (Kiel/Preetz) hat nach dem update vom meinem P800 aber auch die Segel gestrichen und gesagt: 'Bei nem update, das (incl. software runterladen vom SP-Server) fast 2,5 Std. dauert wird er das update auch nicht mehr machen! Ab jetzt würd er P800er immer einschicken lassen.

Einfach mal im TT-threat (ist ja nach PLZ sortiert) nach nem SP bei dir in der Nähe suchen und anklingeln!

• Bluetooth

Hallo,

wurde irgendwas am bluetooth geändert?
    Besteht die Verbindung zum Rechner immernoch dauerhatf oder nur bei Bedarf?
    Wie sieht es mit Freisprechen über die Parrot CK3000 aus? Jetzt möglich? Weiß jemand was von Parrot bezgl. Update für die CK3000?

Danke,
    Buzz

*dersicheigentlichschonwiedereinP800kaufenwillwennendichdasFreisprechenfunktioniert*

• an alle Münchner

Hallo,

wollte heute bei Forster Kommunikationstechnik )Elisabethstraße 47; 80796 München; Tel: 089 / 1266220) mein P800 updaten lassen. Dann bin ich in dem Laden und da sagt doch die junge Frau zu mir das ich erst einem TERMIN ausmachen muss weil so viele Leute das Update haben wollen aber die nur einen Rechner dafür haben (Update dauert ca. 1Std.) So jetzt hab ich für Freitag 2 Uhr einen Termin!!!!! (früher hab ich keine Zeit)
    Also wer dort ein SW-Update durchführen lassen will sollte davor erst mal anrufen.

• Hallo zusammen!

Ich hab seit gestern auch die neue SW auf meinem P800 drauf... :)
    Allerdings hab ich danach das Bachup aufgespielt und seitdem hab ich den Punkt Audio bei geschlossener Klappe nicht mehr im Menü...:confused:

Ich hab auch nichts gefunden, wo ich das wieder aktivieren könnte...

Hat da vielleicht irgendjemand eine Idee?

Danke schonmal...

mfg,
    UNO

S/O/N/Y

• Hast du schonmal unten beim Audio Player "umgestellt" auf die Note?
    Ich hab zwar noch die alte SW aber bei der ist es so, dass wenn man es nicht auf "der Note" stehen hat hört die Musik auf zu spielen wenn man die Klappe schließt.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• daydreamer

Ich glaub das hast du falsch verstanden...

Bei der neuen Software sollte man eigentlich bei geschlossener Klappe den Audio Player steuern können! (in Anwendungen)
    Das ging bis zu meinem Backup auch

Auch bin ich jetzt draufgekommen, dass bei CDA noch die R1F04 steht...
    Kann sich die Software durch das Backup zurückstufen? Alle anderen sind auf der neuen Version...:confused:

mfg,
    UNO

S/O/N/Y

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!