hab bei esato gelesen, dass dieser "trick" nur bei der neusten software version geht. diese ist nach meinem wissen R1D. ich habe diese version und bei mir klappts auch einwandfrei.
gruss,
jaka
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab bei esato gelesen, dass dieser "trick" nur bei der neusten software version geht. diese ist nach meinem wissen R1D. ich habe diese version und bei mir klappts auch einwandfrei.
gruss,
jaka
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass bei geöffnetem Browser der Screenmodus durch 1x drücken der blauen Taste umgeschaltet werden kann (Toggle-Funktion)
Bd,C
jo, schmidp, Dir fehlt die neueste Version. Mit der kann man dann auch in den FlightMode wechseln, indem man nur ganz kurz den Power-Knopf drueckt!
...Internetbrowser im Fullscreen-Modus betreiben...
...FlightMode wechseln, indem man nur ganz
kurz den Power-Knopf drueckt!....
...hab bei esato gelesen, dass dieser "trick" nur bei der neusten software version geht. diese ist nach meinem wissen R1D. ich habe diese version und bei mir klappts auch einwandfrei. ...
:confused:
Ich habe die R1D; aber bei mir geht beides nicht!
Wäre schon toll gewesen....!
:mad:
Weiß jemad Rat?
MfG aus Bremen.
*Thread hochkram*
Laut Meldung auf esato gibt es seit heute die neue Firmware zum Download auf dem EMMA-Server. Man kann sein P800 also jetzt bei den Service Points updaten.
Hier ein paar Screenshots der neuen Firmware: http://www.p800.it/Nuovo%20Firmware.htm
gruss,
altobelli
Wow! Kann das denn jemand aus Deutschland bestätigen?
Mein Serice Point hat kein Plan von aktueller Soft, der machts bloß und gut is für den
Moin,
habe mein P800 gerade zum updaten im örtlichen SE-Servicecenter.
EIN Update ist verfügbar, leider konnte mir der Techniker nicht sagen, welche Version?!
Er mußte erst eigentlichen Updatevorgang starten, kann mir nach Abschluß sagen, welche Version nun daruf ist.
Melde mich daher nachher noch einmal per EDIT.
Hatte vorher R1D, R1F, R2C, R2A oder so ....
Kann mir mal einer sagen, wie man VORHER feststellen kann, welche Version zum update auf dem EMMA II liegt???
EDIT
Update erfolgreich:
Phone CXC162002 R2D
Bluetooth CXC12529 R5A
Organizer CXC162001 R2A16
CDA CXC162001/2 R3A12
Anderer default Bildschirmschoner (Cubes)
Cameraverbesserungen (Nachtmodus, Auslöser Stumm, Selbstauslöser, Als MMS senden, Bild Löschen, Einstellungen, Hilfe)
Internetbrowser (KEIN Opera) jetzt mit Vollbildmodus per Menu
Telefon (mit TTY-Zubehörteil Menu)
Video (mit Vollbildmodus nach rechts oder links)
Zu mehr hatte ich noch keine Zeit
Bin ich der erste in Deutschland mit R2D???
Mann ich will auch die neue Software hoffe bei uns is die auch schon verfügbar *gleich zu meinem Servicepartner renn*
Hallo,
ist dies denn jetzt das Update mit den erwähnten neuen Features wie:
- Verbesserung der Cam
- Vollbild Videos
- etc.
Danke
M@x
Jup, siehe mein Posting und Edit 2 höher.
"go and get it"
Aber vorsicht, Kein UIQ 2.1!!!! Aber war ja klar ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!