Soon there will be better software for P800

  • Softwareupdates sind bei meinen Servicepoints (AT+A und FMM aus Berlin)kostenlos, so lange noch Garantieanspruch besteht.
    Hierbei spreche ich für SonyEricsson- und Nokiacellulars.


    Ich denke, dass gilt für alle Servicepoints.


    Grüze,


    stylens

  • Für meine letzten Updates wollte AT&T trotz Rechnung aber immer 30 € haben ... CFF (oder wie die Leute in Mariendorf heißen) haben es dagegen immer umsonst gemacht...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Re: Re: Symbian OS7 - neue UIQ v. 2.1


    Zitat

    Original geschrieben von SpaceAttack
    Wenn dem wirklich so ist, wird auch das nächste Update (das laut neusten Meldungen kein UIQ 2.1 beinhaltet), keine Fax-Funktionalität bieten. Das überlässt SE aus benannten Gründen Drittanbietern (z.B. Bitween).


    CU
    SpaceAttack


    Habe mal bei Bitween nachgefragt, hier die Antwort:


    "Right now P800 will not support fax because modem will not support it , I'm
    working with SE to see if upgrading the firmware is possible thanks ROberto"


    Also wieder nichts (bis auf weiteres)


    :mad:

    Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???


    Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

  • Zitat

    A software improvement is available that corrects the picture quality obtained for PersonalJava applications on P800/P802. End-users can download and install the ImageFix update which will improve the picture quality in PersonalJava applications run on this device.

  • Halllooooo....Also ich würde ...egal was auch immer zahlen aber es sollte doch "ach soooo viel software" fürs P800 kommen....Soorry aber ich bin halt mega ungeduldig. Sollte doch bald mal was spektakuläres dabei sein oder ????



    Übrigens, der VFL OSNA hat heute 3:2 gegen einen Mitkonkurenten gewonnen......!!!!!

    Alles wird Gut...

  • Zitat

    Original geschrieben von osnababy
    Halllooooo....Also ich würde ...egal was auch immer zahlen aber es sollte doch "ach soooo viel software" fürs P800 kommen....Soorry aber ich bin halt mega ungeduldig. Sollte doch bald mal was spektakuläres dabei sein oder ????


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Was hat die Frage, ob und wenn ja, wieviel Du ggf. für ein SW-Update zahlen müßtest, damit zu tun, welche Applikationen es für das P800 gibt?


    Das SW-Update ist eine Serviceleistung, die Dir vom jeweiligen SP erbracht wird und für die Du, je nach SP, möglicherweise was zahlen mußt. Aber die können doch nichts dafür, wenn beim P800-Softwareangebot nichts Passendes für Dich dabei ist.


    Ob jetzt bei der derzeit verfügbaren P800-Software ein Brüller dabei ist oder nicht, ist zuallererst mal eine rein subjektive Ansichtssache. Davon kann man doch aber schlechterdings abhängig machen wollen, ob und wieviel man für ein Softwareupdate (also ein Firmwareupdate für das Gerät) zahlen will.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!