Soon there will be better software for P800

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    seit heute ist laut sp die r2a für das public-update verfügbar und freigegeben!

tweet

woher hast Du die Information? Auf dem Emma Server ist nämlich nach meinen Ermittlungen noch nichts drauf.
    Kannst Du mehr Infos liefern?

Gruss, Handy

• EMMA SERVER

Auch wenn ihr mich jetzt schlagt, bekomme mein p800 leider erst in einem Monat, was oder wo finde ich den EMMA Serve und kann man dann die Firmware selber installieren??

Danke für eure antworten und die blauen Flecken:D

• Hallo,
    der Beitrag von byeNokia besagt, dass durch das Update das P800 EDGE-fähig wird... ist das überhaupt möglich? Hab diese Frage schon einmal gestellt. Niemand hat geantwortet....

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Handy
      tweet

woher hast Du die Information? Auf dem Emma Server ist nämlich nach meinen Ermittlungen noch nichts drauf.
    Kannst Du mehr Infos liefern?

Gruss, Handy

Habe heute mit einem Service Center in der Schweiz telefoniert. Neue Firmware sei vorhanden, aber momentan sei die Verbindung zum SE Server unterbrochen. Soll in ein paar Tagen (???) wieder gehen.

Gruss

Marco aka MasterW

• Re: EMMA SERVER

Zitat

Original geschrieben von Caspian
    Auch wenn ihr mich jetzt schlagt, bekomme mein p800 leider erst in einem Monat, was oder wo finde ich den EMMA Serve und kann man dann die Firmware selber installieren??

Danke für eure antworten und die blauen Flecken:D

Blaue Flecken gibts keine, aber auch den Zugriff auf den
    EMMA Server nicht. Updates für /// Telefone kann man
    nicht selber machen. Am besten in der Liste der Service-
    points nachschauen welcher in der Nähe ist und das
    Update durchführen kann.

Werner

• Zitat

Original geschrieben von MasterW
    Habe heute mit einem Service Center in der Schweiz telefoniert. Neue Firmware sei vorhanden, aber momentan sei die Verbindung zum SE Server unterbrochen. Soll in ein paar Tagen (???) wieder gehen.

Gruss

Marco aka MasterW

MasterW

Ich habe heute auf dem Emma Server nachgeforscht - keine Störung in der Verbindung zum Emma Server, jedoch auch keine neue Firmware R2A verfügbar.

Handy

• Gibt es hier denn keinen der Zugriff auf EMMA hat und sich mal mit eigenen Augen überzeugen könnte?
    Daß ist doch wohl wahrscheinlich, oder?:confused:

PS: Hat sich wohl eben erledigt...:D ;)

Life is good

Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

• Handy:

Ich wurde in demfall supertoll informiert :mad: Nunja, so hat es mir die SE Hotline gesagt und die vom Laden auch... "Jänu dännhalt" sagen wir Schweizer :D und warten geduldig wie es sich für einen anständigen Schweizer gehört :D

Gruss

Marco aka MasterW

• Nun, anscheinend ist ja was im tun:top:
    Ich nehme mal an, dass es sich nur noch um eine kurze Zeit handelt, bis R2A verfügbar sein wird.
    Vielleicht meldet sich "Tweet" ja nochmal, um genauere Angaben zu machen. Schön wäre es, wenn er nochmals mit diesem SP sprechen würde und oder eventuell sogar es mit eigenen Augen sehen könnte.
    Ist dieser SP in Deutschland oder in einem anderen Land?

Gruss, Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!