Soon there will be better software for P800

• @Mr.Sunshine

nun... wenn SE das Teil von Oktober 02 bis Februar 03 schiebt und auch die Sync Funktion anbietet, kann man doch als Käufer davon ausgehen, dass sich das Warten gelohnt hat...
    wenn ich sync anbiete, dann darf man auch den Anspruch aufs funktionieren stellen...

naja und das man mit dem Palm nicht telefonieren kann ???

aber die ganze sync-Thematik wird sich wohl mit neuen Updates verbessern :top:

• hey, wollte hier niemand angreifen oder sowas.

Ich komm halt aus ner anderen Ecke, d.h. ich hatte noch keinen organizer, palm o.ä. (naja mal 2 wochen lang einen ganz neuen Palm, aber nur zum vorfuehren) - somit habe ich kein Vergleich, bzw. vermisse nix beim P800. Wenn man aber aus der PDA Ecke kommt und dann die Features nicht drin sind ist das schon zu verstehen... Wie gesagt ich bin vollstens zufrieden mit den Funktionen.

Gruesse
    Sunshine

• hi leutz,
    sagt mal: ist es möglich ein Handy mit einem Software-update, wie jetzt beim P800 der Fall sein soll, EDGE-fähig zu machen?

Mfg

• liegt denn die firmware r2a (pda u. tel) mittlerweile schon auf den servern? drauf hat sie ja schon jemand
    klick (siehe fotos ganz unten)

• Zitat

Rouven, I am sorry but this is a video player only - all video encoding is performed off line on a PC. I thank you for your interest. David

Diese mail hab ich bekommen bezüglich der frage auf die video recording funktion!!
    also doch nix mit recording!

und noch was heute ist die mail rein gekommen das die software ein bischen verschoben wird!

Zitat

Just a very quick email to apologise to all of you for the delay in the release of our P800 mobilePortal and full screen video player. Development is going well, although we have been hit by some device availability issues and with all the success of CeBIT we have been extremely busy. Unfortunately we still have a couple of weeks development before we can release the player so please be patient and we will be in touch very shortly. Thank you for your support. David

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    liegt denn die firmware r2a (pda u. tel) mittlerweile schon auf den servern? drauf hat sie ja schon jemand
    klick (siehe fotos ganz unten)

mein Organizer hat folgende Endnummer: r1g05 laut meinem SE-Servicepoint ist das bis dato (18.03.03) die letzte Version

Dima

-DIMA-

• Nicht im Ernst, oder?:mad:
    Ich ware gestern auf der Cebit und habe mir auch die R1D aufspielen lassen. Der SE Mitarbeiter meinte, die neue Software mit den neuen Features kommt ca. 15 kw.
    Die Handys auf dem SE-Stand hatten diese aber wohl schon.
    Ich dachte ich könnte die neue Software dem Mitarbeiter entlocken, aber er konnte mir nur die R1D aufspielen, da die andere noch nicht offiziell freigegeben wurde.

Beinhaltet den die R2A nun die genannten Features?

-M@x-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!