Soon there will be better software for P800
-
-
-
Da kam die Erleuchtung zur gleichen Zeit:top:
Woher kommen denn die Infos eigentlich, gibt´s ne Quelle?
Die Angaben scheinen eher Seitens des Betriebssystems zu sein, muss nicht heißen daß es dann auch vom P800 unterstützt wird.:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MAL Die Angaben scheinen eher Seitens des Betriebssystems zu sein, muss nicht heißen daß es dann auch vom P800 unterstützt wird.:confused:
Richtig, UIQ unterstützt auch in Version 2.0 bereits Fax. Nur im P800 wurde diese Funktion entfernt, wahrscheinlich um die Provider zu besseren Subventionen hinreißen zu lassen.
CU
SpaceAttack -
Zitat
Nein, kein "video recording" und auch keine integrierte Knoblauchpresse
also das ist ja mal ne total andere welt was du da sagst! wir reden bei dem video recording von einer funktion wo das p800 beherschen könnte wenn SE wollte! aus welchem grund auch immer es weg gelassen wird ist halt komisch!ich nörgle über das p800 überhaupt nichts! es ist perfekt nun kann es dann auch noch fax ein lang ersehntes feature!
----so nun mal wieder back to topic----
-
Zitat
Original geschrieben von bR00k
nicenur schade das da nix von video recording steht :mad:
steht schon ein datum fest?
und woher hast du die info?Video recording soll kommen. Und zwar von der Firma VICS Development.
ANGEBLICH soll es auf/zur der Cebit vorgestellt werden.
Quelle, Symbianforum@ bROOkund woher hast du die info?
Symibianforum und UIQ.
Es wird wohl AB April verfügbar sein
UIQ wird auch auf der Cebit vertreten sein!MfG aus Bremen.
-
thx an byeNokia!
hatte nicht mehr dran gedacht das die ja die rec. option über das screen capture einbauen wollen hatte wohl grad ein:gpaul:hab vics letzt mal ne mail geschrieben sie sind in halle 11 stand A14 und ich wurde in die rel. liste eingetragen also sobald es da ist bekomme ich bescheid! @all falls ihr auch in der liste aufgenommen werden wollt einfach eine mail schreiben!(steht so auf der page)
cebit wird cool!
ich bin diese woche am samstag dort, das erste mal wo ich auf die cebit gehe
ich hoffe ich bekomme kein problem mit meiner cam die ich mitnehmen will aber über das thema hatten wir es ja schon
falls die mich fragen "klar bin ich von der presse:D, ausweis? öhm den hatte ich vor 10min noch umhängen hehe"was nun nur noch fehlt ist ein AB wo das mic unterdrückt ist. nicht so wie bei n***a wo leider das mic an ist also spysoft pur hehe
achja nein ich nörgle nicht!!! se p800 ist einfach unschlagbar -
Dieses neue UIQ....wie muss sich das ein Leihe (also ich) vorstellen???
Saug runter....installier und dann Faxt mein p800???
Wann gibs das, und wo??? -
Definitiv kommen wird Widescreen-Video (Die S///-Member mit den anthraziten P800s haben schon die neue Software (englisch) drauf).
Außerdem ist ein Tool namens "Foto-Zoom" o.ä. drauf. Scheint aber nur in Verbindung mit dem Netz zu funktionieren, für mich also ein K.O. Kriterium.
Laut S/// Service Stand sind Software Updates während der Garantie kostenlos, solange "Fehler ausgebessert werden. Und das ist ja eigentlich immer der Fall *gg*". Fax ist sogar geplant, es gab kein definitives Nein vom Service-Center (sind IMHO noch diejenigen, die am nächsten an der Entwicklung dransitzen).
Auf meine Frage an einen S/// MA, warum ich keine MP3's als Klingeltöne verwenden kann, kam nur "Gute Frage, das frag ich mal sofort den Product Manager", und nach 5 Min.:"Keine Ahnung, weiß der auch nicht..."
Denke mal, die CPU-Auslastung ist dann zu hoch. Wenn dem allerdings wirklich so ist werden wir nie MP3s als Klingel- oder Alarmtöne bekommen -
schön und gut
toll toll das es ein update gibt. Ich verzichte als erster freiwillig drauf. Drauf xxxxxxxxx auf die themes, klickibunti usw. wenn sich das P800 von einem Spielzeug oder eine Knoblauchpresse unterscheiden soll, sollte de SE endlich mal eine funktionierende synronisation hinbekommen.davon mal abgesehen kann es doch nicht angehen das Termine wie Geburtstage sprich Einträge ohne Enddatum nicht unterstützt werden.
Bin echt ein wenig enttäuscht von dem Gerät, da synct jeder Palm oder Casio besser und genauer....
-
ja dann telefonier mal mit dem Palm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!