Soon there will be better software for P800

  • Laut AT+A aus Berlin gibt es seit einer Woche einen speziellen "Audio Patch".
    Da ich beim Freisprechen immer das Problem habe, dass mein Gegenüber extrem laute Störgeräusche hört, wenn es selbst spricht, dachte ich, dieser Patch würde das Problem lösen...
    Dem ist aber trotz Update und Patchinstallation nicht so.
    Mein Softwarestand ist gleich dem von SpaceAttack.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Thx,


    stylens.


  • Ich habe das selbe Problem, vor allem im Freisprech modus. Von SE Support keine Antwort

    Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???


    Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

  • Sind eigentlich nach einem Softwareupdate alle Daten weg, oder wird die Firmware nur über die bestehende Ver. geschrieben. Danke für eure Antwort

  • Ja, alles weg. Ist wie das Formatieren des internen Speichers über das Servicemenü.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Symbian OS7 - neue UIQ v. 2.1


    Tachzusammen....


    also ich habe schon in verschiedenen Foren gelesen, dass es bald die o.g. Version von Symbian geben soll....die ja dann auch auch wohl Faxen möglich machen wird....Aber wie genau bekomme ich diese Version auf mein P800 ???
    Habe mein P800 aus dem Saturn in Kölle und kann mir kaum vorstellen, das die das da draufspielen.... Vielen Dank im Voraus für die Antwort !!!



    Ach ja, Der VFL Osnabrück steigt wieder auf !!!!:D :D :D

    Alles wird Gut...

  • Ganz oben in diesem Forum gibts einen Thread, in dem Service Points aufgelistet sind. Diese machen Dir ein Softwareupdate für Dein P800.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Cool ...Danke.:o


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ....
    Also die machen mir das Update okay...ist das kostenfrei?

    Alles wird Gut...

  • Re: Symbian OS7 - neue UIQ v. 2.1


    Zitat

    Original geschrieben von osnababy
    also ich habe schon in verschiedenen Foren gelesen, dass es bald die o.g. Version von Symbian geben soll....die ja dann auch auch wohl Faxen möglich machen wird....

    Ich denke doch mal, das du da der berüchtigten Forendynamik aufgesessen bist. Genau der Daynamik, bei der Wahrheit und Wunschdenken gerne verschwimmen ;). Denn UIQ unterstützt auch in der aktuellen Version (2.0) bereits FAX, nur das P800 nicht. Und das obwohl das Modem des P800's Fax-Funktionen beherscht. Die Fax-Funktion ist meiner Meinung nach aus politischen Gründen entfernt wurden, da Geräte mit Fax-Funktion von den Providern geringer subventioniert werden. Wenn dem wirklich so ist, wird auch das nächste Update (das laut neusten Meldungen kein UIQ 2.1 beinhaltet), keine Fax-Funktionalität bieten. Das überlässt SE aus benannten Gründen Drittanbietern (z.B. Bitween).


    CU
    SpaceAttack

  • Zitat

    Original geschrieben von osnababy
    Also die machen mir das Update okay...ist das kostenfrei?


    Warum sollte es? Falls es nicht gerade so kommt, daß S/// das Update offiziell kostenlos ankündigt und demzufolge alle Service Points die Kosten mit S/// abrechnen können (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), dann wirst Du sicher was zahlen müssen. Warum auch nicht? :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!