Nix R2A für den Telefonteil, immer noch R1D, ich hab gerade auch nochmal auf der EMMA nachgeschaut.
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nix R2A für den Telefonteil, immer noch R1D, ich hab gerade auch nochmal auf der EMMA nachgeschaut.
Michl
seltsam...laut tsc in leipzig ist die r2a verfügbar und freigegeben. ein gerät meines kollegen ist seit heute zum update und morgen fertig.
hier ein auszug meiner anfrage:
ZitatAlles anzeigenR2A ist freigegeben und kann aufgespielt werden.
Mfg.
Gottfried Burkhardt
Technik-Service GmbH
Wachsmuthstraße 8-10
D-04229 Leipzig
Tel.: 0341-2304627
Fax: 0341-2304628
e-Mail:Go.Burkhardt@t-online.de
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: itcom [mailto:info@itcom0700.de]
Gesendet am: Montag, 17. März 2003 17:03
An: go.burkhardt@tsg.aetka.de
Betreff: anfrage bez. p800
sehr geehrter herr burkhardt,
evtl. können sie mir sagen, ob die firmware r2a (pda/tel) für das p800 schon offiziell freigegeben ist und sich schon zum public-update auf den servern befindet? ich bedanke mich recht herzlich für ihre mühen.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von tweet
seltsam...laut tsc in leipzig ist die r2a verfügbar und freigegeben. ein gerät meines kollegen ist seit heute zum update und morgen fertig.
hier ein auszug meiner anfrage:
R2A PDA != R2A Telefonteil
Da kann wohl wieder einer
a) die EMMA nicht bedienen
b) die Bedeutungen der SW-Stände nicht auseinanderhalten
Michl
wichtig ist ja eigentlich der pda-teil, oder? für uiq 2.1 ist das ja der entsprechend wichtige teil. aber wenigstens was:)
ZitatOriginal geschrieben von tweet
wichtig ist ja eigentlich der pda-teil, oder? für uiq 2.1 ist das ja der entsprechend wichtige teil. aber wenigstens was:)
Nicht wirklich. Um die Features im PDA-Teil nutzen zu können, müssen sie in der Telefon-Firmware implementiert sein. Siehe SMS-Bericht, der ist Telefon-FW abhängig ...
Michl
*nachobenschieb* und wie ist der aktuelle Stand gibts jetzt ne neue Version oder nicht?:)
Hallo @all
bei meinem gestrigen Cebit-Besuch wurde die bis dato neueste Software aufgespielt (hat 30 min. gedauert).
Diese ist
PDA CXC162001 R1G05
Telefon R1D CXC162002
Bluetooth CXC12529 R2C
CDA 162001/3 R1F04
Nach Auskunft der Service-Mitarbeiter kommt frühestens Anfang Mitte / Ende April eine "bessere" Software. Was genau dort aber dann neu ist konnte oder wollte er nicht sagen.
Gruss
Michael
Gibts eigentlich irgend wo ne übersicht was sich bei den einzelnen Versionen geändert hat? Bis auf die PDA Version bin auf dem Aktuellen Stand:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kunden
Hallo @all
bei meinem gestrigen Cebit-Besuch wurde die bis dato neueste Software aufgespielt (hat 30 min. gedauert).
Diese ist
PDA CXC162001 R1G05
Telefon R1D CXC162002
Bluetooth CXC12529 R2C
CDA 162001/3 R1F04
Nach Auskunft der Service-Mitarbeiter kommt frühestens Anfang Mitte / Ende April eine "bessere" Software. Was genau dort aber dann neu ist konnte oder wollte er nicht sagen.
Gruss
Michael
ich habe: CDA162001/3 R2A04
müsste die nicht neuer sein? Der Rest ist gleich.
ZitatOriginal geschrieben von scf33865
ich habe: CDA162001/3 R2A04
müsste die nicht neuer sein? Der Rest ist gleich.
Bei mir das Gleiche.
CU
SpaceAttack
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!