Soon there will be better software for P800

• seltsam...laut tsc in leipzig ist die r2a verfügbar und freigegeben. ein gerät meines kollegen ist seit heute zum update und morgen fertig.

hier ein auszug meiner anfrage:

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    seltsam...laut tsc in leipzig ist die r2a verfügbar und freigegeben. ein gerät meines kollegen ist seit heute zum update und morgen fertig.

hier ein auszug meiner anfrage:

R2A PDA != R2A Telefonteil

Da kann wohl wieder einer

a) die EMMA nicht bedienen
    b) die Bedeutungen der SW-Stände nicht auseinanderhalten

Michl

:rolleyes:

• wichtig ist ja eigentlich der pda-teil, oder? für uiq 2.1 ist das ja der entsprechend wichtige teil. aber wenigstens was:)

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    wichtig ist ja eigentlich der pda-teil, oder? für uiq 2.1 ist das ja der entsprechend wichtige teil. aber wenigstens was:)

Nicht wirklich. Um die Features im PDA-Teil nutzen zu können, müssen sie in der Telefon-Firmware implementiert sein. Siehe SMS-Bericht, der ist Telefon-FW abhängig ...

Michl

• Hallo @all

bei meinem gestrigen Cebit-Besuch wurde die bis dato neueste Software aufgespielt (hat 30 min. gedauert).

Diese ist

PDA CXC162001 R1G05
    Telefon R1D CXC162002
    Bluetooth CXC12529 R2C
    CDA 162001/3 R1F04

Nach Auskunft der Service-Mitarbeiter kommt frühestens Anfang Mitte / Ende April eine "bessere" Software. Was genau dort aber dann neu ist konnte oder wollte er nicht sagen.

Gruss

Michael

• Gibts eigentlich irgend wo ne übersicht was sich bei den einzelnen Versionen geändert hat? Bis auf die PDA Version bin auf dem Aktuellen Stand:)

• ich habe: CDA162001/3 R2A04

müsste die nicht neuer sein? Der Rest ist gleich.

• Zitat

Original geschrieben von scf33865
    ich habe: CDA162001/3 R2A04

müsste die nicht neuer sein? Der Rest ist gleich.

Bei mir das Gleiche.

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!