Soon there will be better software for P800

• Ach soo, ja dann hab ich dich wirklich falsch verstanden. Tut mir leid! ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• @ Uno
    Dir bleiben bei diesem Fall 2 Möglichkeiten.
    Entweder du rennst am Dienstag zu deinem Service Point
    nochmal und lässt dein Handy upgraden.
    Oder jemand ist hier so nett und sendet dir sein Backup
    vom Handy,das direkt nach Upgrade gemacht wurde.
    Ich habe kein Backup gemacht,somit kann ich dir
    nichts senden.
    MFG

"The Force is with You young Skywalker!"

• Habe nun auch auf die neue SW upgedated, und bin vor allem von den Telefonfunktionen enttäuscht:

Einzig der Bug, dass bei der Einstellung Bluetooth = automatisch, die Anrufe nur in den seltensten Fällen auch am Headset angekommen sind, dürfte nun behoben sein: Habe zweimal getestet, und bei Anrufen hat es, wie es sein sollte, im P800 und im Headset geklingelt.

Was noch immer fehlt:

ALS (zweite Leitung) wird noch immer nicht unterstützt. :-(

Es ist noch immer nicht möglich, wenn man eine Nummer aus den Kontakten anwählt, festzulegen, ob man die eigene Nummer mitsendet oder nicht, geschweige denn das Mitsenden bzw. Unterdrücken der Rufnummer generell vorzuwählen (wie bei Nokia).

Alles in allem: Als Organizer ist das P800 schon recht erwachsen, beim Telefonteil gibts noch einiges zu verbessern, hoffentlich geschieht das auch!

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Hat schon jemand rausgefunden, wo sich das .GIF-File (nehme jetzt mal an, dass es ein GIF ist) des Standard-Screensavers befindet? Ich mein die farbigen Blöcke die auseinander und wieder zusammen gehen. Finde den ziemlich klasse!

CHeers,
    Rog.

Den findest du unter Z:\System\Programs\defaultSC.gif

;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• die sache mit dem als ist immer noch nicht behoben??:eek: hat mal jemand mit einer als karte probiert, ob wenigstens auf beiden leitungen anrufe ankommen? wäre sehr wichtig für mich...

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    die sache mit dem als ist immer noch nicht behoben??:eek: hat mal jemand mit einer als karte probiert, ob wenigstens auf beiden leitungen anrufe ankommen? wäre sehr wichtig für mich...

Ich hab das probiert und es geht immer noch nicht.
    Also weiter warten. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von rog
    mal an, dass es ein GIF ist) des Standard-Screensavers befindet? Ich mein die farbigen Blöcke die auseinander und wieder zusammen gehen. Finde den ziemlich klasse!

Farbige Blöcke?

Ich habe da "nur" diesen schwebenden SE-ball als Standard-SC. Welchen meinst Du den?

• Zitat

Original geschrieben von Coyote
    [...]
    Der ist erst ab der SW R2D mit drin.

Ah, deshalb :) Ich habe mich noch nicht "getraut" das Update vornehmen zu lassen (hauptsächlich aufgrund der hier diskutierten Probleme bei einigen).

Aber jetzt habe ich den ja dank Dir auch. Danke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!