Soon there will be better software for P800

• Erstklassiger Service bei Abetz? Der Typ hatte nicht mal ein Plan wie man das Update startet und 10€ für einen Umstand, an dem ich nichts kann, ist frech! Zumal der mit Sony auch nochmal abrechnet. Und alte SWs haben die auch noch.

Kennst du noch nen anderen in der Nähe?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• hallo madx,

kenne sonst in Stuttgart keinen mehr, wenn Du das nächste mal da hingehst dann ruf vorher an und frage nach "Herrn Kübler jr." , der hat auch schon von SE die P800 Schulung mitgemacht (hat er zumindest behauptet;) )
    So wie er mit dem P800 umgeht und alle aktuellen Versionen im Kopf hat glaube ich ihm das auch. (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
    Leider war er heute Vormittag zumindest nicht da, aber zusammen mit meiner Hilfe hat der Herr der da war es hingekriegt.:D

Cu

• Zitat

Original geschrieben von Evang
    hallo madx,

kenne sonst in Stuttgart keinen mehr, wenn Du das nächste mal da hingehst dann ruf vorher an und frage nach "Herrn Kübler jr." , der hat auch schon von SE die P800 Schulung mitgemacht (hat er zumindest behauptet;) )
    So wie er mit dem P800 umgeht und alle aktuellen Versionen im Kopf hat glaube ich ihm das auch. (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
    Leider war er heute Vormittag zumindest nicht da, aber zusammen mit meiner Hilfe hat der Herr der da war es hingekriegt.:D

Cu

Weißt du auch ob die ne Erstaztastaturklappe bestellen können?
    Der heute morgen meinte, von Sony kriegen die schon ein Jahr nix mehr...

• Im (Groß)raum Stuttgart ist der einzige brauchbare SP nach wie vor die Funkoase in Ellhofen. Von Stuttgart aus in 20 Min. zu erreichen. OK, in dem Shop trifft man auf John, aber wie sacht meine Omma: Irgendwas iss ja immer... :D:D

<nixwiewech>

Muß allerdings sagen, daß ich mir von der neuen Firmware wesentlich mehr erwartet hätte. War da nicht z.B. mal die Rede von Fullscreen-Wallpaper-Betrieb und so Sachen? Also eine echte Überarbeitung der Oberfläche? Das, was ich bisher lese, sieht mir eher nach very minor bugfixes aus. Bessere Kamera - Mumpitz! Die Kamera konnte vorher keine Digicam ersetzten und kann es jetzt auch nicht. Und für das, wofür sie gedacht ist, war sie auch vorher schon ausreichend.
    Ich habe irgendwie den Eindruck, S/// konzentriert sich auf die Verbesserung von Funktionen, die der eigentlichen Zielgruppe des Gerätes eher egal sein dürften... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von madx
    Erstklassiger Service bei Abetz? Der Typ hatte nicht mal ein Plan wie man das Update startet und 10EUR für einen Umstand, an dem ich nichts kann, ist frech! Zumal der mit Sony auch nochmal abrechnet. Und alte SWs haben die auch noch.

Also der junge Kollege (Herr Kübler jr - siehe oben ;) ), der mir mein P800 vor Weihnachten upgedatet hat, war 100% fit und kompetent!
    Außerdem rechnen die Jungs nicht mit SonyEricsson ab, sie machen die Updates in Eigenregie. Ich hab' mich damals recht lange mit ihm unterhalten. Und dafür sind 10EUR durchaus ok!

Ich jedenfalls war schon mit dem R380 mehrfach bei Abetz, dann mit dem R520 und T66 und dann mit dem P800: immer sehr freundlich und kompetent - rundum empfehlenswert!

Gruß, Diet

• Zitat

Jedes Update kostenfrei? Abetz in Stgt will 10€!

Und heut mittag hatte er noch die r1f04 oder so

Hi,

was ist denn die r1f04?

Ich möchte meines heute auch updaten lassen.

Gruß

M@x

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Und wie siehts aus mit MP3s als Klingelton? Geht das jetzt? Ich glaub zwar nicht dran aber...
    Und wenn ich es zum updaten geb, was sollte ich alles "sichern"? Auch die Sachen auf dem MSD?

MP3 läßt sich zwar als Klingelton auswählen, wird dann aber NICHT abgespielt!.

Ein Backup ist nicht so gut, da dann bei einem Restore neuere dateien ggf. mit älteren überschrieben werden. Besser allles neu installieren ...

• Find i net. hab heut nochmal bei Abetz angerufen.
    Der sagte zwar, die R2 wär die neueste, aber "die muss er erst runterladen". Da wollt ich wissen, bis wann das wär, sagte er nur "keine Ahnung". Kundenfreundlich ist das nicht gerade..

• Zitat

Wow! Kann das denn jemand aus Deutschland bestätigen?

Mein Serice Point hat kein Plan von aktueller Soft, der machts bloß und gut is für den

Ich komm grad vom SP und hier die Bilder:

Genauers später:

Communicam mit NAchtmodus und Selbstauslöser!

Video mit widescreen

Aktuelle SW:
    PDA R2A16 030404 17:17
    Telefon R2D
    Bluetooth R5A
    CDA CDA162001/2 R3A12

Was ist das für ein neuer Punkt im Bereich Telefon-Einstellungen??

und noch ein Bild auf Wunsch:

Audioplayer lässt sich ganz normal bei geschlossener Klappe bedienen (Einfach über Anwendungen aufrufen)

• P800 nach Software-Upgrade

Hey danke für die coolen Sreenshots, da werden sich einige sehr freuen.

Sag mal kannst Du bitte mal überprüfen ob Du jetzt wenn Du die Klappe geschlossen hast (egal ob virtuell oder reale Klappe) weiterhin oben im Display Deinen Audioplayer sehen und bedienen kannst wenn er vorher bei offenem Flip gelaufen hat???

Es gibt einige bei denen das funktioniert...bei mir, der auch auch upgedatet hat, leider nicht....

Desweiteren würde mich interessieren ob Du vorher eine Sicherung Deines P800 gemacht hast und wenn ja ob Du sie schon restored hast...

Wenn ja, welche CDA-Nummer zeigt Dein P800 jetzt unter Systeminformationen an??

Vielen Dank für Deine Antwort und weiter viel Spass mit Deinem P800!!!

Lieben Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!