Soon there will be better software for P800

• Hallo,

ich hatte gerade einen sehr unfreundlichen Servicepoint an der Leitung.
    Er sagte, es wäre noch nicht sicher ob sie die Software kostenfrei zur Verfügung stellen können.
    Meiner Info nach ist doch jedes Update kostenfrei (Info Cebit).

Wie war es bei Euch?

M@x

• stimmt es das bei der neuen firmware, auch die gestaltung des hauptmenüs anders ist? andere, bzw. bessere, farbdarstellung?

ciao

• Jedes Update kostenfrei? Abetz in Stgt will 10€!

Und heut mittag hatte er noch die r1f04 oder so

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Und wie siehts aus mit MP3s als Klingelton? Geht das jetzt? Ich glaub zwar nicht dran aber...
    Und wenn ich es zum updaten geb, was sollte ich alles "sichern"? Auch die Sachen auf dem MSD?

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• an alle Münchner und Umgebung

Hab gerade bei HSD Teleshop; Bayerstr. 59; 80335 München; Tel: 089 / 544 91 718 angerufen und die konnten mir nicht sagen ob sie schon das neue Update haben; möchten zudem auch 30,-€ dafür :flop:

Dann hab ich noch bei Forster Kommunikationstechnik; Elisabethstraße 47; 80796 München; Tel: 089 / 1266220 angerufen. Die haben das Update und machen dieses auch kostenlos :top:

• Hallo Folks and Friends,

also wenn ich ein SW-Update machen lasse, gehen doch sicher alle Daten und so verloren oder?

Mir gehts um Handy-Safe. Von den ganzen Einträgen usw. muss ich doch sicher ein Backup machen. Oder bleibt sowas erhalten.

Kann jemand detailliert beschreiben wie ich dabei vorgehe?

Vielen Dank im Vorraus :top:

MfG Tom

• HandySafe ist einfach. Lade dir einfach den PC-Client und syconisiere. Dann kannst du nach dem Update die Daten einfach wieder einspielen.

CU
    SpaceAttack

• Vielen Dank für die Antwort :top:

Und wo bekomm ich den Client für den Rechner? Kostet der auch was?

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Jedes Update kostenfrei? Abetz in Stgt will 10€!

Und heut mittag hatte er noch die r1f04 oder so

Hallo madx,

tja das hätte ich mal vorher wissen sollen, habe heute morgen dort ein update machen lassen (weil ich Trottel intern formatiert hatte:D )

Das Ergebniss war echt toll, Deutsche Sprache wieder drauf:top:
    Aber leider von R1G wieder "back to" R1F :confused: , und das Häuschen bei O² erscheint nun auch wieder bei der "City" Option :flop: und nicht wie bei R1G erst wenn ich wirklich in meiner "Home Zone" bin.

Trotzdem wie immer erstklassiger Service bei Abetz und da lege ich auch gerne 10€ hin, das letzte mal wollten die nichts fürs Update und haben von mir auch 5€ für die Kaffeekasse bekommen.

Cya Evang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!