"Apple Iphone 16 GB mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M kann ich dir für 379,- € anbieten"
Kannst Du den Preis auch anbieten ?
Gruss
Wolle1170
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Apple Iphone 16 GB mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M kann ich dir für 379,- € anbieten"
Kannst Du den Preis auch anbieten ?
Gruss
Wolle1170
Achso, da ich es gerade lese:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DieTwelf
Nun auch mal eine Bewertung von mir.
Bestellt hat meine Schwester:
Alles hervorragend. Schnelle Abwicklung, Handy kam auch sehr schnell. :top:
Mein Vater ist nicht zufrieden:
Es gibt aktuell ein großes Problem mit den HD2's bei Logitel. Nachlesen kann man das auch im ppc.ch Forum.
Mein Vater hat einen HD2 mit o2 ip 100 bestellt. Der Vertrag wurde rasch freigeschaltet. Das Gerät kam erst 2 Wochen später, gestern. Das wäre alles kein Problem.
Nun haben wir eine ungebrandete Version bestellt. Was haben wir bekommen? Eine umgeflashte T-Mobile Version, ohne Tasche im Lieferumfang. Die Seriennummer wurde auf der HTC Seite nicht erkannt, wir konnten also keine Updates herunterladen.
Ich rief daraufhin bei Logitel an, eine MA meldete sich und versicherte mir, dass die Geräte ungebrandet seien. Die Tasche sei kein STandardlieferumfang! Wo bitte steht dieser Schmarrn? Ich hatte auch schon freundlichere Kundenhotlinegespräche. Eine Frechheit uns als Kunden für blöd zu verkaufen. Wo doch die Provider-Geräte deutlich günstiger zu haben sind. Siehe zB Handyflash!
Der HD2 geht nun direkt zurück. Ich bin gespannt, wann wir ein originales HTC Gerät bekommen.
Da muss Logitel dringend nachbessern!
Der Service war nicht gut! :flop:
Quelle
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=319615&pagenumber=15
Bitte klärt mich mal auf. Will kein umgebrandetes T-Mobile HD2, sondern ein vollkommen unberührtes und noch nie gebrandetes HD2!
@ Moe87: PN ist erfolgt.
@ Wolle1170: Nee, das bekommen wir nicht hin. Sorry.
Angebot für Inklusiv Paket 100 Plus mit "Samsung Omnia 2 i8000" und das Auszahlungsangebot per PN. Danke!
bitte um auszahlungsangebot (PN)
1x/2x o2 Inklusiv Paket 100 (10€) + 1x Internetflat M (8,50€)
vielen dank.
@ all: PNs erfolgt.
Wie wäre der Preis für das Samsung S8000 mit IP100+100 sms und Internetpack M?
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von hajopaio
Wie wäre der Preis für das Samsung S8000 mit IP100+100 sms und Internetpack M?
Vielen Dank.
Einmalig 9 € + Versandkosten!
Bitte auch je einmal ein angebot für
IP100 plus mit LG KM900
Es soll eine Rufnummer von Eplus portiert werden, die aber erst mit dem 31.03.2010 frei wird, gibt es dann immer noch 50€ Wechselbonus? Gekündigt ist der Vertrag bereits.
per PN
Vielen Dank
so zweiter versuch, der preis fürs handy ist klar, bitte um details der rufnummer übernahme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!