Bitte eine PN für IP 100 und Iphone 3g 8gb Danke
2400 FreiSMS+2400Freiminuten für 10€ im Monat|Top Handys|TopPreise|AlternativAngebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,@ Wolle1170 kann dir das Iphone 3GS 16GB für 399€ anbieten
Gruß
Helge
Hallo Helge,
wie würde ich an das Angebot kommen ?
Das gibt es ja nicht auf deiner Internetseite.
Iphone 3GS 16GB in Schwarz aber lieferbar ?Oder hast Du noch ein anderes gutes Angebot, mit einem vernünftigen Vertrag zum Telefonieren und surfen mit einem Iphone, für mich.
Kann man auch versuchen eine Web'n'Walk Nummer zu portieren um die 50€ Wechselprämie zu kassieren.
Danke
Wolle1170 -
Guten Morgen,
ich hätte auch gerne ein Angebot per PN für das Inklusiv Paket 100 Plus.
Vielen Dank -
Moin,
@ Kirk75 kann dir aktuell das iphone 3Gs 16GB weiß oder schwarz im IP100 Plus für 399€ anbieten
@ consort leider bekommen wir das Iphone 3 G nicht ans Lager
@ Wolle1170 der Preis ist richtig. Aktuell ist das schwarze am Lager.Du machst am besten die Eingabe nur für den Tarif IP100 Plus schickst mir dann eine PN mit der Auftragsnummer, den Rest mach ich dann fertig. Was für einen Tarif suchst du denn genau? Freiminuten, FreiSMS oder eine Flat? Eine Portierung der Datennummer ist möglich und dann bekommst du auch das Wechselguthaben!
Gruß
Helge
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin,@ Wolle1170 der Preis ist richtig. Aktuell ist das schwarze am Lager.Du machst am besten die Eingabe nur für den Tarif IP100 Plus schickst mir dann eine PN mit der Auftragsnummer, den Rest mach ich dann fertig. Was für einen Tarif suchst du denn genau? Freiminuten, FreiSMS oder eine Flat? Eine Portierung der Datennummer ist möglich und dann bekommst du auch das Wechselguthaben!
Gruß
Helge
Wenn dann sowas ähnliches wie den IP100 mit 100SMS und Internet M Paket.
Was heißt das " die Eingabe nur für den Tarif IP100 Plus" ?
Ich soll nur den Tarif in den Warenkorb packen ?Gruss
Wolle1170 -
hi,
Richtig machst die Eingabe über unseren Shop nur für den Tarif und dann schickst mir eine PN mit der Auftragsnummer, dann pass ich alles weitere an.Aktuell ist o2 der einzige der so einen tarif mit den Konditionen anbietet
Gruß
helge
-
was kostet denn der o2 100 plus mit internet M monatlich ?
-
HTC HD2 Leo im IP100 Plus + Data M Option für 249€
HTC HD2 Leo im Ip100 Plus für 269€Ist das ein gebrandetes HD2? Danke.
-
ich habe da mal drei fragen:
beim nokia xpress 5800 rot gibt es ja 30€ auszahlung. wäre das beim schwarzen oder blauen auch so?
es steht ja immer etwas von 50€ wechselgebühr bei den angeboten. wann gibt es die denn?
mein vertrag läuft zum 1.3 aus. wie würde das mit der rufnummernmitnahme laufen, wenn ich gegen ende januar den vertrag abschließe? mache ich die rufnummernübernahme per hotline, online oder macht ihr das? was muss ich ggf beachten?
danke,
m
-
Hallo,
100 Min + 100 SMS -> Auszahlung? Wenn ja wie hoch?
Bitte PN.
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!