Hallo,
Für mich bitte auch eine PN zur Auszahlung bei:
o2 IP 100
o2 IP 100 + 100 SMS
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Für mich bitte auch eine PN zur Auszahlung bei:
o2 IP 100
o2 IP 100 + 100 SMS
Vielen Dank im Voraus!
Hey,
für mich bitte auch einmal eine Auszahlungsangebot per PN für
Inklusiv Paket 100 Plus
Dankeschön
Giten Abend
Ich hätte gerne eine PN mit Auszahlung für IP100 + 100SMS bitte
MfG Daniel
Moin,
habt eure PN's bekommen
Gruß
Helge
Hallo,
danke für die PN.
Wäre ein Iphone 3GS Black 16GB auch möglich im IP100 Plus + Data M Option ?
Danke
Wolle1170
Hallo,
einmal HTC Hero + IP 100 mit und ohne 100 SMS
Preis?
und HTC Touch Diamond 2 + IP 100 mit 100 SMS
Preis?
und Nokia N900 + IP 100 mit 100 SMS
Preis?
und macht es einen preislichen Unterschied wenn gleich zwei Verträge abgeschlossen werden aber dann auch jeweils das selbe Handy z.b HTC Hero oder N900?
mfg
Hallo
ich brauche momentan eine Info ob ich die Telefonnummer selber aussuchen kann oder wird einem eine fertige aufs Auge gedrückt ?
Dann noch ein Angebot per PN (oder hier) :
O2 Inklusiv Paket 100 Plus
+ Internet Packet M
mit Auszahlung ohne Gerät
Danke
Hi,
@ Wolle1170 kann dir das Iphone 3GS 16GB für 399€ anbieten
@ m-3 kann dir folgendes anbieten. HTC Hero im IP100 für 159€ und im IP100 Plus für 179€. DAs Touch Diamond 2 im IP100 Plus für 119€ das Nokia N900 im IP100 Plus für 269€. Am Preis ändert sich nichts auch wenn du einen Duo nimmst mit 2 Geräten!
@ blunatic Dene PN ist unterwegs!
Gruß
Helge
Danke logitel fürs Angebot !
Problematig bezüglich der Rufnummer bestaeht nur darin das meine Freundin noch ein Jahr an Eplus gebunden ist. Frag da grade nach ob die die Nummer vorher schon hergeben wenn ich den Vertrag zu ende bezahle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@ Wolle1170 kann dir das Iphone 3GS 16GB für 399€ anbieten
Gruß
Helge
Hallo,
sehe ich das richtig, dass ich das IPhone mit dem O2 plus für 399 Euro bekomme ?
Gruß Kirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!