2400 FreiSMS+2400Freiminuten für 10€ im Monat|Top Handys|TopPreise|AlternativAngebote

  • warum ignorierst du die frage danach, ob das htc hd2 ein branding hat? hab die frage selber gestellt und eben von einem anderem user ebenfalls, aber keine antowort!


    wenn ich das hd2 + ip100 plus + Internet flat M bei dir im shop kaufe, dann kann ich die internet flat nicht nach 3 monaten, so wie wenn ich sie auf der o2 website buchen würde, wieder kündigen, oder?


    und hätte auch gerne nochmal ne pn für ein angebot mit auszahlung, hattest du in der pn leider vergessen :)


    ansonsten danke für die antwort!


    ps: auf der ersten seite hatst du das hd2 für 269€ angeboten, mir in der pm aber für 289€. welcher preis stimmt denn nun?^^


    edti: was ich noch fragen wollte. angenommen ich will den vertrag erst zum 1.3. in anspruch nehmen, brauche aber schon jetzt ein neues handy, wäre es dann möglich dsa handy sofort zu erhalten und den vertrag erst zum 1.3.? lg

  • Hallo,
    hätte gerne per PN die Auszahlung für den IP 100 plus ohne Handy und einmal mit Ipod nano 16GB gewusst.

  • bitte auch einmal auszahlungsangebot fuer Inklusiv Paket 100 (selbstständigenrabatt wuerde mein vater nehmen - das ist unschaedlich fuer den auszahlungsbetrag, oder?) per pn

  • Zitat

    Original geschrieben von encud
    was ich noch fragen wollte. angenommen ich will den vertrag erst zum 1.3. in anspruch nehmen, brauche aber schon jetzt ein neues handy, wäre es dann möglich dsa handy sofort zu erhalten und den vertrag erst zum 1.3.? lg


    mich würde da selbe interessieren, bräuchte den vertrag auch erst zum 01.07. wäre dies möglich?


    würd mich für das


    o2 Inklusiv Paket 100 Plus mit dem Nokia 5800 Xpress Music Rot


    interessieren. biite per PN


    danke

  • Wie lange muss man ungefähr auf den Auszahlungsbetrag (Auszahlung statt Handy) warten? Vielleicht kann die Frage ja auch ein User beantworten der schon Erfahrung mit logitel und o2 hatte ...


    Danke und viele Grüße
    Uska

  • Zitat

    Original geschrieben von Uska
    Wie lange muss man ungefähr auf den Auszahlungsbetrag (Auszahlung statt Handy) warten? Vielleicht kann die Frage ja auch ein User beantworten der schon Erfahrung mit logitel und o2 hatte ...


    Danke und viele Grüße
    Uska


    persönlich hab ich keine erfahrungen, aber guck mal hier:

    Zitat

    Original geschrieben von Starnose
    Und jetzt auch mein kurzer Erfahrungsbericht:
    Nach Bestellung eines Vertrages mit Auszahlung wurden die Unterlagen sehr schnell geliefert und jetzt nach fast genau vier Wochen war das Geld auf meinem Konto.
    Also: Daumen hoch! :top:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3898149#post3898149

  • Hi,


    Sry schein ich überlesen zu haben. Aktuell bekommen wir nur die Variante mit dem D1 Branding, die Ware hat aber kein Sim oder netlock. Die Option hat immer eine Laufzeit von 3 Monaten, Kündigungsfrist 30 tage. der Preis wurde aktulisiert, es gilt der Preis auf der ersten Seite. Leider müssen die Verträge immer in den Monat aktiviert werden, wo Sie gestellt worden sind, sprich es geht nicht den Vertrag in Januar zu bestellen und dann eine Aktivierung im Juli bekommen, es liegt daran, das wir nie wissen wie die Konditionen im nächsten Monat sind.


    PN's sind raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!