2400 FreiSMS+2400Freiminuten für 10€ im Monat|Top Handys|TopPreise|AlternativAngebote

• Hallo,
    hätte gerne eine PN ( IP100 + 100 SMS +Auszahlung).
    Würde gerne meine Simyo-Nr. mitnehmen, gibt's extra 50 Euro Prämie??
    Danke

• Hi,

1. Ist das Milestone im IP100 Plus für den angegebenen Preis Netzbetreiberware?
    2. Wieviel Rabatt bei Zubuchung von Internet M/L?

Gerne hier rein oder auch als PN!
    Danke schön

• Hallo

Bitte ein Angebot per PN für:

N 96 schwarz + Inklusiv Paket 100 Plus
    5530 schwarz/rot + Inklusiv Paket 100 Plus

beide Handys ohne Simlock und Branding und wie lange ist die Lieferzeit?

mfg
    twotimes

• Moin!

Könnt ihr für die IPs auch ein o2 Studi Angebot ("20% Rabatt auf Ihre Rechnung" bzw. 150 SMS) machen?
    Falls nicht, bitte um Auszahlungsangebot für das IP 100 und IP 100 plus (evtl. mit Pack-M, wenns was ändert)

DANKE!

• Wäre auch meine Frage. Würde das Internet Pack M was am Gerätepreis verändern, und falls ja: wie viel?

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von ichsen
    Hi,

1. Ist das Milestone im IP100 Plus für den angegebenen Preis Netzbetreiberware?
    2. Wieviel Rabatt bei Zubuchung von Internet M/L?

Gerne hier rein oder auch als PN!
    Danke schön

Am besten hier rein würde mich auch interessieren^^

• Hallo

würde gerne ein angebot mit auszahlung für das Inklusiv Paket 100 Plus mit und ohne Internet Paket M und mit htc hd2 haben! und bitte auch als duo!

wäre das gerät mit branding?

und ne frage zum welchelbonus, wenn ich nen vertrag am laufen haben, der aber nicht auf meinen namen läuft, ich das handy aber nutze und dann den neuen vertrag auf meinen namen buche, wäre es trotzdem möglich die 50€ zu kassieren? gekündigt ist er schon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!