Bitte Auszahlung für Single und Duo Vertrag.
2400 FreiSMS+2400Freiminuten für 10€ im Monat|Top Handys|TopPreise|AlternativAngebote
-
-
-
Bitte Info was ein SonyEricsson Satio black oder silber kosten würde.
Evtl auch Duo Vertrag oder auch Auszahlung bei 1 oder 2 Vertragsabschlüssen.Vielen Dank
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das IP100 sowie das IP 100 Plus mit Auszahlung als PN.
Danke. -
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für Auszahlung bei
"Inklusiv Paket 100 Plus "
und
"Inklusiv Paket 100 Plus + Internet Packet M"
per PN.Vielen Dank
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot per PN für Auszahlung beim
Inklusiv Paket 100 mit/ohne Internet Pack M.
Danke HwK -
Hallo,
Mich interessiert das Nokia N97 - N97 Mini , IP 100, ohne SMS, mit Zubuchung des Internet M.
Danke schön.
-
Muss das eigentlich sein, dass bei jedem derartigen Angebot zig Newbies einschlagen und ihre PN-Anfragen öffentlich posten? Kann man das nicht irgendwie unterbinden?
An alle Interessierten: PN heißt Private Nachricht! Bitte mal nachdenken. Danke.
PS: Falls es wider Erwarten doch im Interesse des Threaderstellers ist, werde ich das hier wieder löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Muss das eigentlich sein, dass bei jedem derartigen Angebot zig Newbies einschlagen und ihre PN-Anfragen öffentlich posten? Kann man das nicht irgendwie unterbinden?An alle Interessierten: PN heißt Private Nachricht! Bitte mal nachdenken. Danke.
PS: Falls es wider Erwarten doch im Interesse des Threaderstellers ist, werde ich das hier wieder löschen.
Ein paar der "Newbies" sind auch schon ein bisschen dabei. Und nur weil ich bzw. andere 2002 noch kleine Scheisser waren und andere Dinge zu tun hatten als uns im TT Forum anzumelden, muss man nicht gleich so überheblich werden. :mad:
Ich denke mal, dass auch andere Leute Interesse an den angefragten Gerätepreisen haben und sie dann gleich im Thread finden können. -
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine überhebliche Art. Ich wollte auch nicht rumstänkern, ich finde nur das Phänomen an sich sowohl erstaunlich als auch nervig.
Meine Aufregung hat auch nichts mit angefragten Gerätepreisen zu tun, sondern damit, dass scheinbar niemand die Angebotsbeschreibung liest und seit einigen Monaten alle wie die Lemminge dem "Bitte eine PN" folgen.
Die Höhe der Auszahlung wird hier übrigens nie stehen. Und das hat seine Gründe.
-
Moin,
@ quattrors2 aktuell haben wir Eu Ware vom i8910
@ angelotti333 hi kann dir das Nokia N97 Mini im IP100 Plus für einmalig 185€ anbieten. Du bekommst hier einen originalen o2 Vertrag
@ ichsen wir bekommen das milestone aktuell mit einem Vodafone Softwarebranding, das aber nicht zu sehen ist. Eine Zubuchung der Data M hat keine Auswirkung auf die einmalige Zuzahlung
@ PäT leider dürfen wir kein Studentenrabatte anbieten, das darf nur o2 online und reine o2 Shops. Auszahlungsangebot per PN an dich raus
@ gekash die Zubuchung der option hat keine Auswirkung auf die Zuzahlung!
@ Eraz kann dir das N900 im IP100 Plus für einmalig 269€ anbieten
@ encud hast eine PN bekommen
@ jochen_O2 hast deine PN bekommen
@ ysfr kann dir das N900 im IP100 für einmalig 255€ anbieten
@ mordor123 beim IP100 kannst du den Rabatt buchen, beim IP100 Plus geht das leider nicht
@ Superfly kann dir das Satio im IP100 Plus für 229€ und im Duo für 29€ anbieten, im IP100 für 215€ und im Duo für 0€
PN's sind raus
Gruß
Helge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!