Hallo logitel!
Ich bitte auch um ein Angebot im IP Plus, mit dem samsung s5230, dem s8000 und mit reiner Auszahlung bitte!
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo logitel!
Ich bitte auch um ein Angebot im IP Plus, mit dem samsung s5230, dem s8000 und mit reiner Auszahlung bitte!
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
bitte ein Angebot mit Tarif: Inklusiv Paket 100 15% plus Internet Pack M mit einem freien Milestone.
Danke!
Moin,
@ laporte S5230 mit 80€ Auszahlung, S8000 für 19€
@ Tim82 wir bekommen das Milestone nur mit dem Softwarebranding von Vodafone, dies im IP100 15% für 129€
Gruß
Helge
Hi Logitel,
bitte PN wegen Auszahlung.
100 Min + 100 SMS
lg
Hi Logitel,
mir bitte auch.
PN Auszahlung.
100 Min + 100 SMS
ZitatOriginal geschrieben von teeemike
Hi Logitel,
mir bitte auch.
PN Auszahlung.
100 Min + 100 SMS
hier bitte auch eine pn!
danke!
Moin,
Eure PN's sind raus!
Gruß
Helge
Ich habe noch einen Premium-Gutschein von o2 für Neukunden, der einem 5€ Rabatt im Monat gewährt. Kann ich den auch mit dieser Aktion kombinieren?
mfg
ist der Vertrag IP 100 Plus mit internet M auch mit dem Acer Liquid möglich? Wenn ja wie teuer?
Hi,
bitte um PN mit Auszahlungssumme für IP100plus.
Vielen Dank,
Flooh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!