Vodafone All Inclusive, 2 Gespräche gleichzeitig, eine Nummer?

• Hallo,

da ich gerne die 4 Euro für einen Komfortanschluss sparen möchte(und nicht brauche):

Ich brauche nur eine Nummer, aber möchte auch mal während eines Gespräches ein Fax verschicken. Geht das mit dem normalen Paket? Ich meine ist ja ehh Voip, also ist die Leitung ja nicht wirklich besetzt... :)

• Ich denke, wenn man ne VOIP Fritzbox an die Easybox anklemmt, könnte es klappen, man muss auch vorher die Zugangsdaten ausfindig machen, ist hier auch schon zu lesen, wie das geht.

Wär mal interessant....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von schnuri
    Habe einen Komfortanschluss und dort geht es ja eh.

Gruß

Beim Arcor Komfortanschluß gehen sogar 4 Gespräche gleichzeitig. 2 auf VOIP und 2 auf ISDN :)

MfG

HH

• Wie war bei Arcor die Kündigungsfrist? 2 oder 3 Monate?

Bekommt man das noch hin, als Arcor Bestandskunde auf einen Vodafone Anschluss zu wechseln? Mit allen Rufnummern zu den Neukunden Aktionen?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Wie war bei Arcor die Kündigungsfrist? 2 oder 3 Monate?

AGB?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    AGB?

:top: und das ohne Lampe :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Tja, das wäre ja schade. Vielleicht kann das mal mal doch einer hier ausprobieren.

Also Faxen via Voip geht ohne Probleme, man muss nur die Nutzung von T.38 als Protokoll angeben. Ich habe das bei einem Bekannten ausprobiert.

Wenn ich wirklich die 4 Euro zahlen muss, würde ich warscheinlich das Paket mit richtigem ISDN-Anschluss nehmen, ABER bekommt man dann trotzdem noch Voip Zugangsdaten, wie ich das dem oben stehenden Post entnehme?
    "2xISDN und 2xVOIP Gespräche", Stichwort erreichbar per Voip im Urlaub?

Übrigens kann man beim Standardanschluss trotzdem mehr als eine Nummer übernehmen, lt. Hotline wird dann alles auf einen Anschluss geschaltet?? :confused:
    Warum dann den ganzen Heckmeck weiss warscheinlich keiner. Wieviel Minuten telefoniert man denn heute schon noch von Festnetz zu Festnetz? Bei 1und1 hatte ich sowas um 2-3 Std. Ich meine in Zeiten von Base-Flats dank TT von 0-2,6 EUR :p
    Ich brauche also eigentlich nur den DSL-Anschluss, aber es ist halt seriöser wenn man ne Festnetznummer hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!