iTunes Kennwortabfrage

  • Hallo,
    seit einigen Tagen hab ich das Problem mit der iTunes Kennwortabfrage die
    ständig auf popt.


    Habe jetzt schon etwas gegooglt und herausgefunden das es evtl an einem manuell abgebrochenem download liegen könnte.


    Kann das jemand bestätigen oder gibt es andere Wege als den damals
    kostenlosen Artikel jetzt nochmal kostenpflichtig zu laden?


    Danke


    Hawk

  • Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, aber heute ist es glaube ich noch nicht aufgetreten. Schau mal unter
    iTunes -> Mehr -> Downloads
    nach, ob du noch einen Download offen hast (gab es ja dank der "12 Tage - 12 Geschenke"-Aktion zu genüge kostenlos) und du evtl. das Kennwort zum Fortsetzen eingeben musst, vielleicht lässt sich durch das Beenden/Abbrechen des Downloads die Kennwortabfrage verhindern.


    Ansonsten würde ich mich auch über andere Lösungsvorschläge freuen, da mich die Abfrage bei fast jedem Entsperren und z.T. auch während der Benutzung auch gestört hat.

  • hatte das gleiche problem..
    war ,dank 12-tage kostenlos, tatsächlich ein abgebrochener download.
    seit dem der vollständig ist keine meldungen mehr bei mir.

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Danke für den Tip, das hatte ich schon gemacht.
    Allerdings ist der download den ich da abgebrochen hab nicht mehr vorhanden.


    Gibts da echt keine Lösungen... sehr übel.

  • Ok, also ich habe jetzt mal in den sauren Apfel gebissen und den abgebrochenen
    download kostenpflichtig nochmal geladen.


    Jetzt ist alles erledigt.
    Geht auch wieder.
    Trotzdem sehr schlecht an dieser Stelle gemacht.


    Thx @all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!