Congstar oder Simply oder ...?

• Re: Congstar oder Simply oder ...?

Zitat

Original geschrieben von Shing

[edit]
    Ich vergaß zu erwähnen, dass ich eigentlich auch ein Angebot toll fände, wo man die möglichkeit hat später eine Datenflatrate dazuzubuchen (falls ich mal ein handy besitze womit man vernünftig surfen kann) - so wie es bei O2o der Fall ist. Leider sind dort aber die Preise (15ct anstatt 8,5ct bzw 9ct) annähernd doppelt so hoch.

Hallo,

falls es ein Anbieter im o2 Netz sein darf, dann schau mal Tchibo an.
    Die SMS / Gesprächsminute kostet dort 15ct. Durch Zubuchen von SMS / Minutenpaketen kann man den Preis aber auf (rechnerisch) unter 10ct drücken. Zudem wird ab der 2. Gesprächsminute sekundengenau abgerechnet. Auch das von Dir angesprochene Datenpaket sowie eine Festnetzflat sind zubuchbar.

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tchibo_mobil

Rufnummer ist allerdings nicht zu Prepaid portierbar, dies ist nur bei Postpaid (Komfort Tarif) möglich.

Gruß
    Sven

• Ich denke es wird Maxxim werden. Hat alles was ich brauche und ist Top günstig. Das was ich vorhin mit Datendienst meinte ist erstmal schmarrn, da ich mit der aktuellen Nokia-Möhre hier nichts im Internet mache. Sollte ich mich irgendwann dazu durchringen für teuer Geld ein anderes Handy zu kaufen und das Internet nutzen zu wollen kann ich immer noch wieder zurück wechseln. Man muss halt bedenken, dass 15ct zu 8ct fast das doppelte sind.

Grüße und vielen Dank an alle die geantwortet haben nochmals.

• Ich würde Congstar IMMER gegenüber Simply vorziehen. Ich bin mit Congstar sehr zufrieden.

Gruß

Maloja

• Mit Congstar waren meine Erfahrungen auch ausnehmend positiv, nur leider bietet man dort noch immer keine MNP an. Und ich meine, darauf kam´s dem TE u. U. auch an.

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Mit Congstar waren meine Erfahrungen auch ausnehmend positiv, nur leider bietet man dort noch immer keine MNP an. Und ich meine, darauf kam´s dem TE u. U. auch an.

korrekt.

• Ich wüerde Dir, Shing, auch maXXim empfehlen. Oder BigSIM..ist das gleiche.

Ist nicht meine Hauptkarte, aber ich nutze es regelmaessig. Der Kontocheck ist eigentlich immer aktuell, gibt ab und zu (seltenst) schlechte Zeiten und es haengt etwas, aber meist kann man schon etwa 3h spaeter die Verbindungen einsehen. Einen Kartenpfand gibt es nicht - habe schon eine nicht mehr genutzte Karte gekuendigt - Auszahlung von Restguthaben hat auch geklappt. Sowieso ist der Support, jedenfalls per Email sehr fit und vorallem schnell. Komfortmerkmale wie Makeln, Konferenzen usw. lassen sich auch per Hotline oder Emailsupport einrichten. Ich hatte noch nie Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot ...Komfortmerkmale wie Makeln, Konferenzen usw. lassen sich auch per Hotline oder Emailsupport einrichten. Ich hatte noch nie Probleme.

Das nutze ich sowie so eigentlich nie (zumindest privat). Nervt mich eher.
    Habe jetzt Maxxim genommen. Danke ncohmal an alle Helfer!

Fred Closed!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!