Hallo zusammen,
aus aktuellem anlass wirft sich bei mir -leider etwas unter Zeitdruck- die Frage auf, was für eine Prepaidkarte ich mir zulege. Sollte der Fred hier falsch sein bitte ich darum ihn zu verschieben.
Nach meiener kurzen Recherche und der Benutzung der hisigen SuFu denke ich dass - nach meiner Amatuermeinung - Congstar oder Simply ganz gut anhören. Letzteres bietet Rufnummernmitnahme auch bei Prepaid an ... ist das korrekt?
Ansonsten, würde ich die Karte auch wirklich nutzen und nicht in der Schublade gammeln lassen. Und Auf D-Netz lege ich Wert und günstig soltle es sein - und zwar unabhängig davon in welches Netz man telefoniert. Wenn SMS dann noch ähnlich günstig sind wäre das super (daher erschien mir Congstar ganz passend für mich).
Nun Frage ich mich, ob ich mit der obigen Vorauswahl total in ein offenes Messer laufe oder nicht oder ob ich wichtige Alternativen nicht bedacht habe und würde mich über eine kurze Statement dazu von euch freuen.
Habt dank & schöne Grüße.
[edit]
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich eigentlich auch ein Angebot toll fände, wo man die möglichkeit hat später eine Datenflatrate dazuzubuchen (falls ich mal ein handy besitze womit man vernünftig surfen kann) - so wie es bei O2o der Fall ist. Leider sind dort aber die Preise (15ct anstatt 8,5ct bzw 9ct) annähernd doppelt so hoch.