i8910 Adobe-reader Vollbild?

• Hallo zusammen,

bei meinem i8910 kann ich beim Adobe Reader kein Vollbild wählen, beim gleichen Reader des Satio geht´s. Weiß jemand vielleicht eine Lösung bitte?

Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

• hi,

habe gestern entdeckt, dass man sich da ein kostenloses Update holen kann, mit dem Adobe nicht nur Vollbildmodus bekommt, sondern auch noch ein paar andere Fkts und sieht etwas anders aus,

und zwar muss du im Programm auf Optionen>Ansicht>Vollversion&Update gehen und da Adobe 2,5 LE auswählen und runterladen/installieren.

Alles toll, nur funktioniert's in dem Vollbild etwas langsamer und es gibt leider kein Einfingerzoom wie im I-net-browser, so dass man zum Zoomen übers Menü hin und her wechseln muss ....

• sorry, habe mich wohl geirrt, ist wohl doch kein kostenloser Upgrade, laut e-mail läuft nur 7 Tage, dann kostet es 12 E

• nach dem Ablauf von ca 9 Tagen bekommt man ne e-mail mit dem Angebot für 7 USD für die volllizenz incl. kostenlose Updates

• Danke schön, aber da ich nur sehr selten was ansehe, genügt mir die normale Version dann (und im Gegensatz zu N97 und Satio finde ich es ja von Samsung sehr fair, überhaupt mehr als eine 15-tägige Testversion in das Handy zu packen).

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!