Kan mir jemand sagen was .nfs fuer ein Dateityp ist. Vom Inhalt her ist es eine normale HTML-Datei, die von einem Lotus Domino Server (imho) dynamisch erstellt worden ist. Was bedeutet das .nsf und wie werden die erstellt? Ist das sowas wie ASP auf IIS?
web-dateitypen: .nsf (Lotus Domino)
-
-
-
Im "RZ" von meiner alten Schule hatten wir auch Lotus Server, aber ich hatte mit den Dingern noch nie was zu tun, nur mit IIS und OmniHTTP, aber ich du kannst den Admins mailen, die können dir das sicher sagen. (Emailadresse ist in PN )
-
Eine nsf-Datei ist normalerweise eine Lotus-Notes-Datenbank, das war sie zumindest bei Notes 4.
Es kann natürlich sein, dass diese Files bei Notes 5 auf HTML-Basis erstellt werden. Das wäre sogar durchaus sinnvoll, da man Inhalte von Lotus Notes somit auch in HTML-Browsern anzeigen könnte.
Da hier aber nur ein 4er-System läuft, kann ich das leider nicht nachvollziehen -
NSF Dateien sind auch bei Lotus Domino 5 noch Datenbanken, also nicht auf HTML-Basis.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
NSF Dateien sind auch bei Lotus Domino 5 noch Datenbanken, also nicht auf HTML-Basis....und in der 6er alpha auch noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!