Auswirkungen: Falsche Flash-Zeit bei Analog-Telefon?

• Mich würde interessieren, welche Auswirkungen es hat, wenn an einem analogen Endgerät eine zu hohe Flash-Zeit eingestellt ist als es die Telefonanlage erfordert? Was genau kann da passieren?

Konkret bei mir: ich habe eine alte Telefonanlage T-Concept XI 520. Diese unterstützt den sog. "kurzen Flash" (80ms). Was passiert, wenn man jetzt ein Analog-Telefon daran betreibt, bei dem der Flash zB auf 250ms eingestellt ist?

grtz
    BuggerT

• kann sein dass das schon als Aufleg-Signal ausgewertet wird und eben das Gespräch unterbrochen wird, Flash ist ja eine kurze Unterbrechung der Leitung...

• das kann nicht nur sein, das ist so.
    das hat auch nix mit dem alter zu tun: lange flashzeiten sollten vom analogen endgerät zur vst eingesezt werden, kurze innerhalb von tk- anlagen.
    zumindest war das mal so gedacht ;)

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!