Hallo,
ich wollte mir ein neues Fotohandy anschaffen und hatte mich nach langem hin und her dann für das M8910 entschieden.
Heute kam es dann auch (übers Internet bestellt), und ich bin, ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht.
Nicht von der Qualität der Fotos- wobei ich da noch garnicht wirklich zu gekommen bin- sondern von dem Touchscreen, der mir ziemlich schwerfällig scheint, und das sich das Handy ständig aufhängt.
Wenn ich im Ordner Töne hin und herscrolle, schaltet sich das Handy in 9 von 10 Fällen aus. Wenn ich mir Bilder in der Galerie angucke und sie in der einen Ansicht auch scrolle, in 3 von 10 Fällen.
Hier haben ja, so wie ich das beim überfliegen des Unterforum gesehen habe, schon so einige dieses Modell- ist dieses Problem bekannt oder ist jetzt eher definitiv "mein" Modell defekt?
Könnte man da mit einem Firmware-Update was machen, oder lieber nicht? Zumal ich damit ja die Garantie etc. verwirken würde...
Im übrigen wurde das Handy ohne Stylus geliefert und die original Samsung Siegel waren gebrochen...
Ich wäre über jeglichen Rat dankbar.
lg
Prya